|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Boot Chaparral
Hallo
Ich habe Interesse an diesem Boot http://www.boatshop24.com/web/de/suc...totalcount=380 Kenn sich jemand mit diesem Booten aus, könnte es eventuel einer besichtigen ? Danke gruß Robert |
|
||||
|
||||
Das Boot ist OK ,aber Jamaha Innenborder + Z ..
Zu selten gebaut ,kaum gebrauchte Ersatzteile . Ich würde sowas nicht kaufen Andy
|
||||
|
||||
laut dem Verkäufer soll ein GM Motor eingebaut sein, nur der Z von Yamaha
|
|
|||||
Das Boot scheint ein US-Import zu sein.
Das kannst Du schon mal entsorgen: Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Hallo Robert-1,
ich würde das Boot in einer Werkstatt checken lassen, bei dem alter und springt nicht an kann sich da eine böse Falle auf tun die dich später richtig Geld kostet bei der Beschreibung ist die Angabe zum Motor nicht ganz klar: 130 kW (177 PS) mit Yamaha 4 Zylinder 3L. 130PS mit Yamaha Z-Antrieb
|
||||
|
||||
Zitat:
2. sind Yamaha IB und Antrieb sehr selten gewesen , Gebrauchtteile wirst du hier nicht bekommen...dies wird auch der Grund des Verkaufs und des sog. "Schnäppchenpreises" sein
|
||||
|
||||
Motor ist ein 3,0l mit 130 Ps wurde mir gesagt
|
|
||||
|
||||
Wie auch immer ohne das vorher genau klar ist was defekt ist niemals kaufen...der Verkäufer wird es wissen aber sich dumm stellen
|
||||
|
||||
Hast du dir mal die Bayliner von Pattrik im Flohmarkt angesehen?
|
||||
|
||||
Hab ich schon gesehen, aber ich möchte einen Innenborder haben
Meine Shakespeare hat nen AB |
|
|||
|
|||
Gut so!
|
||||
|
||||
Den Klumpen wirst Du in Kürze bei eBay finden - jede Wette...
Lars |
|
||||
|
||||
Und da ist er auch schon, hab ihn soeben gefunden. Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Hast ja nun über den Winter genügend Zeit zu suchen. Wird schon klappen.
|
||||
|
||||
Cool - mit Bajaramme
|
Themen-Optionen | |
|
|