|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Binnennavigator unter Vista´s
Hallo ,
weiss jemand ob der Binnennavigator von DK-Softmedia unter MS-Vista´s funktioniert? Wär ein schönes Weihnachtsgeschenk incl.Karten von Brandenburg. m fg.Ralf |
|
||||
|
||||
Bisher konnte ich mich ja zurückhalten, aber jetzt muss es mal raus... ...lasst doch einfach den Apostrophen weg, wenn ein Wort in der Mehrzahl ein "s" am Ende hat.
CDs, DVDs, Vistas, XPs, Shirts, usw. ---8<--- Schreib dem Hersteller doch einfach mal eine E-Mail. Die sollten es am besten wissen.
|
||||
|
||||
Hallo Marty,
ein Doppeldanke für beide Punkte Deines Beitrages. Zum Thema: Die NV Software läuft unter Vista.
Gruß Uwe Geändert von ugies (05.12.2007 um 20:50 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
laut DeliusKlasing sind die aktuell angebotenen Programme (Binnennavigator, YachtNavigator) nicht Vista-fähig. Sorry
|
|||
|
|||
Installationslösung
Hatte auch Probleme bei der Installation. Die Lösung liegt im 2. Betriebssystem z.B. XP. Installieren und schon läufts auch mit der Navigation wieder.
Viele Grüsse vom Newcomer Mjels |
|
||||
|
||||
... Danke für einen Beitrag zum Thema!
|
|||
|
|||
Hallo,
war am Fr. im AWN-Shop in Berlin und Die haben dort direkt bei DK angerufen. Wie Jürgen schon schrieb,bestätigte DK das die Programme nicht unter Vista laufen. Werde mich für NV entscheiden,was für mich wohl ausreichen wird. Und Danke für die Belehrungen! Cyrus kannst gern aufräumen! mfg. Ralf |
Themen-Optionen | |
|
|