|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suzuki Außenborder DT 65
Hallo Leute!
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, Bei einem unserer Botte beim THW in Wesel ist der Steuerstand nicht mehr 100% in ordnung, deshalb sollten die Instrumente(Drehzahlmesser und Multifunktionsanzeige) ausgetauscht werden. Das problem ist allerdings, das die Farben der Adern am Drehzahlmesser nicht mit den Farben am Multiinstrument und diese wieder nicht mit den am Motor übereinstimmen, und die mitgeliferten Kabelbaume irgendwie auch alle nicht passen. Der Kabelbaum ist bis jetzt jedoch einigermaßen angepasst jedoch fehlt ein signal vom Motor, wenn ich es richtig übersetzt habe ist es der Öl max anzeiger. Evtl hat ja jemand eine Idee wie man das Teil angeschlossen bekommt. Danke schon mal im Vorraus |
|
||||
|
||||
Willkommen im
Mensch du bist ja hier um die Ecke, sitzte in Issum im Büro! Zu deinem Problem, nimm dir ein Multimeter und Mess die Kabel durch, das ist m.E. nach das beste Gruss Thorsten
|
||||
|
||||
moin !
Wir haben den genannten Motor. Ich könnt mal schauen, dass ich den verbundenen Kabelstrang fotgraphiere. Ich nehem mal an, du willst wissen was, was ist ? Vllt. kann ich dir ja helfen MFG Jan
|
||||
|
||||
Ich habe zu Hause Auzüge aus dem Repair Manuel. Es gibt zwar mehrere Ausführungen des Motors aber die Verkabelung ist einheitlich. Ich werde dir die entsprechenden Seiten zukommen lassen wenn du mir dein EMail Adresse per PN sendest.
Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
@ XXEENN
Genau das möchte ich wissen währe echt nett wenn du mir da helfen könntest. @WoSo Danke schon mal Adresse ist unterwegs;) |
|
||||
|
||||
moin !
Kann etwas dauern, bis ich wieder in der Scheune bin. Melde mich wieder MFG Jan
|