|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ausenborder werkstadt in südthüringen???
hallo ken jemand eine ausenborder werkstadt im raum südthüringen oder umgebung von coburg??
|
|
||||
|
||||
Hallo !
für was für eine Hersteller suchst Du denn eine Werkstatt ? Gruß Andre |
|
||||
|
||||
Hallo KanndeinenNamennichtfinden,
an der Bleilochtalsperre in Kloster gibts eine kleine Firma. Der Herr heißt Trost. Tel:03664-722377. Hab da vor 10 Jahren mal einen Johnson AB reparieren lassen, war ganz ok. Welche Marken noch macht, kann ich Dir nicht sagen. Ich weiß nur das sein Sohn bei Saalburg oder Saaldorf auch eine Werkstatt hat. Versuch einfach mal Dein Glück
|
|||
|
|||
ja die bleilochtahlsper ist aber 120km von mir entvernt bin dort geboren und aufgewacksen Trost kenne ich natürlich in saalburg gibt es aber noch die firma HAN machen sowas auch
ist mir nur zu weit weg!! |
|
|||
|
|||
Hallo ,Endlich mal ein Thüringer! ich würde mal nähe Saalfeld vorbeischauen,Fa.Bartsch,Hohenwarte am gleichnamigen Stause,Baut Yamaha,Evinrude usw.MfG rafinn
|
|
||||
|
||||
trost
den trost würde ich nicht nehmen der hatte meinen motor versaut und von nen paar kumpels von mir die motoren auch.. danach waren die wotal schrott.. .-(
dann schon eher den Pohle aus Triebis oder aus kaulsdorf.. der is auch i.o. |
|
||||
|
||||
Hallo,
kann ich auch empfehlen. Über die Firma Bartsch habe ich nur Schlechtes gehört. Gruß von SY TERTIA Andreas |
Themen-Optionen | |
|
|