|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Weihnachtsaktionen bei Azzurro-Mare
Hallo
Wir haben unsere Weihnachtsaktion bereits Online gestellt Wenn euch noch eine Idee für ein Geschenk für Weihnachten fehlen sollte vielleicht haben wir das passende für Euch Es wird der Weihnachtsordner von uns immer noch mit Artikeln die Sonderpreise haben gefüllt bis 24.12.07 also schaut einfach öfters bei uns rein den ein Schnäppchen ist immer dabei. mit Weihnachtlichen Grüssen Mike
|
||||
|
||||
Neue Artikel
Zitat:
Wie bereits erwähnt sind wieder einige Artikel dazu gekommen mit Neueinführungspreis Schöne Grüsse Mike
|
||||
|
||||
Weihnachtsaktion
Hallo
Wieder sind neue Artikel dazu gekommen immer wieder nachsehen bis zum 24.12.07 werden immer wieder Artikel angelegt Die Preise gelten bis 31.12.07 und solange der Vorrat reicht Schöne Grüsse Mike
|
||||
|
||||
Neue Artikel
Hallo
und wieder sind neue Artikel in der Weihnachtsaktion dazu gekommen Schönen Gruß Mike
|
||||
|
||||
Neue Artikel
Hallo
Diesmal haben wir etwas für die Bordküche angelegt und natürlich zu Weihnachtlichen Aktionspreisen Schöne Grüsse Mike
|
||||
|
||||
Neue Artikel
Hallo
Diesmal haben wir für die Navigtion was angelegt "Kompasse" damit der Weihnachtsmann Euch auch findet Schöne Grüsse Mike
|
||||
|
||||
Diese Art der Werbung mag ich nicht!
Gerne gesehen (von mir), wenn Ihr ein Update habt, aber dieses als Marketingstrategie zu nutzen um "oben" zu bleiben, stösst mir übel auf. Möchte noch bemerken, dass ich eure Produkte nicht kenne, ergo weder Preis noch Qualität beurteile. Geht mir nur um die Art des Bewerbens. Gruß Peter
|
||||
|
||||
Hallo Peter
das es Dir übel aufgestossen hat das ich im Werbeforum Werbung mache tut mir leid das Dir diese Art der Werbung nicht gefällt tut mir auch leid Fakt ist aber das ich hier nicht der einzige bin der das macht, nur bei mir wird es von Dir erwähnt. Fakt ist das dies ein Werbeforum ist in dem derzeit noch die Werbung gemacht werden darf und zwar gratis. Fakt ist das Weihnachtsaktionen eben nur im Dezember sind (bei mir) und nicht das ganze Jahr Fakt ist das ich das auch angekündigt habe das ich immer wieder neue Artikel einstelle, die ich halt im Werbeforum bekannt gebe. Wo also ist hier etwas anstössiges passiert von meiner Seite, das Dir davon Übel wird und deinen Unmut auf meine Werbeeinschaltung hervorgerufen hat. Wenn es Dir diese Art von Werbung nicht gefällt dann schau halt nicht hin. Weihnachtliche Grüsse aus Österreich Mike
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (19.12.2007 um 07:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Sorry, habe ich wohl falsch verstanden.
Hatte mir das ganze Forum angelesen, um wieder auf aktuellem Stand zu sein. Hierbei ist vermutlich meine Objektivität etwas verloren gegangen. Klar, wenn nicht im Werbeforum, wo soll man dann sonst werben. Ich war wohl gedanklich in "Biete/Suche". Bitte entschuldigt meine Fehlaussage! Viel Erfolg Peter
|
|