|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer macht Unterwasseranstrich gut?
Hallo liebe Schifferlfahrer.
Ich möchte meiner Hardy 20 das Unterwasserschiff ordentlich machen lassen. Jetzt ist bereits ein Anstrich drauf, aber es soll ein kompletter (und dauerhafter) Aufbau gemacht werden. Wer kann einen Werftbetrieb im weiten Umkreis rund um München empfehlen. 200 km in irgendeine Richtung sind kein Problem, wenn die Ausführung dafür sehr gut und bezahlbar ist. Für eure Tips schon jetzt vielen Dank! Schöne Grüße Pit |
|
||||
|
||||
Z.B. bei Liebner in Utting am Ammersee, Rambeck oder Glas am Starnberger See, Madl oder Stipplwerft am Chiemsee.
Nur so zum Beispiel. Es gibt noch jede Menge weiterer Werften in an den bayrischen Seen. Den hier kenne ich nicht persönlich. Vielleicht mal anrufen: Atayan .Bootsreparaturen Helenenstraße 26 81825 München Tel.: 0172 8189309 Fax: 089 43906458 Servus Paul |
|
||||
|
||||
Unterwasseranstrich
Hallo Paul,
erst mal SORRY dass ich erst jetzt antworte. Ich kgriege keine Emailbenachrichtigung mehr. Kennst du eine der Werften persönlich und kannst eine besonders empfehlen? Schöne Dank für deine Antworten. |
Themen-Optionen | |
|
|