|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und kommt er nicht wieder, Kommen andere.
|
||||
|
||||
Wenn Du etwas von ihm wissen willst, kannst Du ja nebenan beim forum.boote-magazin.de anfragen.
[edit]Mist, charly war wieder schneller...[/edit] Gruß, Ulrich [edit, die 2.] Finde ich witzig, wenn jemand Reisende frohen Herzens ziehen lässt, der selber wohl kaum in Lage kommt, das Fachwissen des Reisenden zu benötigen... Aber nix für ungut. Der Kern der Aussage ist ja korrekt.[/edit]
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin,
je mehr reisende ziehen, desto weniger interessant wird das BF - scheint aber keinen zu stören.
|
||||
|
||||
Zitat:
habe mich da auch angemeldet, aber dasboote-magazin Forum ist wie der Wiener Zentralfriedhof, nicht so schön aber doppelt so tot Ich fühle mich hier wohler, wer weiss, vielleicht kommt Rene auch wieder zurück Gruss Thorsten
|
||||
|
||||
Es ist halt immer schlecht, wenn die falschen reisen!!
|
||||
|
||||
Wer Kerl genug ist den Forums-König "Dummerchen" zu nennen, der kommt auch wieder sobald die Auszeit vorbei ist
Lars |
|
René ist doch gar nicht auf Reisen.
Er ist täglich im BF online. Er beantwortet Eure Fragen per PN und erstellt Angebote. Im Forum hat er zwischenzeitlich auch mal wieder gepostet.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
wohl fühle ich mich hier nicht mehr aber hier sind viele user und hier bekommt man Antworten auf seine Fragen. Deshalb versuche ich mich zu revanchieren so gut ich kann.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber nicht weinen ,wenn euch eure Frauen verlassen!
|
||||
|
||||
Und ich dachte immer ihr seid echt traurig das rene fast nichts mehr postet.
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke unser aller Hobby ist der Bootssport.Egal ob es auf dem Wasser oder hier im Netz ist.Man kann sich über alles ärgen ,aber doch nicht über sein Hobby?!
|
Micha,
fängst Du jetzt auch noch an? René hat nur eine Verwarnung bekommen und schreibt hier aus freien Stücken nicht mehr. So das wars auch zu diesem Thema.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
Themen-Optionen | |
|
|