|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Homepage von T-online nach Arcor verschieben.
Hallo Ihr Homepagebastler
könnt Ihr mir bitte weiter helfen? Was mus ich bei WS_FTP95 LE unter Host Name Host Type User ID eintragen um meine Homepage von T-online http://home.t-online.de/home/duwbiedermann/index.htm oder besser gesagt von meiner Festplatte C:\Dokumente und Einstellungen\Wolfgang Biedermann\Eigene Dateien\Homepage nach Arcor zu bringen? http://space.arcor.de/duwbiedermann/ Ich hoffe Du kannst mir weiter helfen. Danke schon mal im voraus.
|
|||
|
|||
Hallo Wolfgang,
guck mal bei arcor auf der HP nach den FTP-Einstellungen, da findest Du alles was Du brauchst - hab ich jedenfalls vor zwei Monaten da gefunden als ich für jemanden was hochgeladen hab, allerdings nicht gespeichert weil ich es ja nie wieder brauche......... Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. Host-Type auf "automatisch" lassen... ... und mit User-ID ist "Benutzername" gemeint... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin glaube ich zu .............. um es zu finden
|
||||
|
||||
Zitat:
habe ich doch auf deine gehofft.
|
||||
|
||||
Aber es ist nicht alles richtig. Bekomme eine Fehlermeldung.
|
|||
|
|||
Wolfgang,
die Meldung habe ich damals auch gekriegt und dann einfach ein paar Stunden später noch mal probiert - hatte ich auch bei Lycos und freenet schon (erinnerst Du Dich, Markus? ) und dann hab ich bei Markus geübt und irgendwann ging es mit WS_ftp dann auch - obwohl ich keine Einstellungen geändert hatte Anscheinend geht es bei so Massenprovidern schwieriger, auf Markus Server was raufzuladen oder bei einer Strato-Seite klappt immer auf Anhieb - das sind wohl irgendwelche Geheimnisse die ich auch noch nicht kapiert habe. VielERfolg! Anneke |
|
||||
|
||||
Habe es mit einem anderem FTP uploader versucht. bekomme die gleiche Fehlermeldung.
Hier die Arcor Daten. Habe ich etwas falsch eingestellt? HOMEPAGE-BAUKASTEN Homepage-Verzeichnis angelegt: ja Angelegt am: 20.05.2003 Adresse (URL): http://space.arcor.de/duwbiedermann Wollen Sie Ihre Homepage ändern: hier klicken Infos zum Homepage-Baukasten: hier klicken
|
||||
|
||||
...also ich habs gerade probiert... es funktioniert bei arcor... (mit ftp)....
ist der zugangsname richtig... ?? "duwbiedermann" ..oder hast du dies mit t-online verwechselt... ??
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich habe den Fehler gefunden. Diese Seite http://space.arcor.de/duwbiedermann/ ist nicht die Seite auf die man Downloaden kann. Die muss auch noch eingerichtet werden. Habe ich nun gemacht. Siehe Hallo Herr Wolfgang Biedermann, Ihr Homepage-Verzeichnis ist nun angelegt. Ihre neue Homepage ist über die folgende Adresse für Sie und Ihre Freunde erreichbar: http://home.arcor.de/duwbiedermann Sie können auf Ihr Homepage-Verzeichnis auf einfache Weise per FTP zugreifen. Hier ein paar Tipps, wie es geht. Hier klicken! Um zu allen Informationen rund um Ihre Homepage zu gelangen, klicken Sie hier! Sie brauchen mehr Web-Space, mehr Traffic oder benötigen die Frontpage-Unterstützung? Hier klicken Kennen Sie schon die Homepage-Hitparade? Hier klicken! Falls Sie Software oder Scripte benötigen, klicken Sie hier! In den Homepage-Foren können Sie diskutieren und sich mit anderen Homepage-Usern austauschen. Hier klicken! Finden Sie andere User-Homepages mit unserer Homepage-Suchmaschine. Hier klicken! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Homepage und Arcor.de. Für Fragen und Anregungen stehen wir in unserem Forenbereich gerne zur Verfügung. Ihr Arcor-Team
|
||||
|
||||
..prima. .... hauptsache es läuft....
(diese zugangsadresse hat dir aber seekreuzer oben schon mitgeteilt.... ) ...schöne feiertage...
|
||||
|
||||
Fast, Dieter, fast...
die Zugangsdaten ja... aber sie bezogen sich auf die "normalen" HP-Zugänge wie z.B. http://home.arcor.de/seekreuzer Was das mit space.arcor.de auf sich hat, habe ich nicht berücksichtigt... ist wohl eine Sache, die nur mit dem HP-Baukasten funzt, also ein ganz aaaaanderes System... Sorry, Wolfgang, im Weihnachtsstress hatte ich diese Details übersehen |
|
||||
|
||||
..jetzt verstehe ich was nicht mehr.... .. nur um es klären.. (ich habe die arcor seite auch neu angelegt, einfach um zu helfen... )
... beim anglegen kam gleich die o.g. von wolfgang geschriebene meldung mit der adresse "home.arcor.de" und auf diese adresse wurde doch auch jetzt geladen.... space.arcor.de ist bei mir nirgends augetaucht..... oder ??
|
||||
|
||||
Ich kenne auch nur home.arcor.de, was sich wie normaler Webspace mittels FTP beschicken lässt.
space.arcor.de scheint ein Homepagebaukasten zu sein, der das Anlegen von Inhalten mit einem CMS (Content Management System) erlaubt, also ein völlig eigenständiger Bereich, in dem man mittels FTP gar nicht rumpfuschen soll Vielleicht sagt Wolgang ja mal wie er an das space-Konto gekommen ist... |
|
||||
|
||||
Hallo Markus,
wir hatten im Sommer mal über den geringen Speicherplatz bei T-online gesprochen. Damals hast du mir zu Arcor mit 25 Mb geraten. Hatte damals diese Space Seite eingerichtet. Es ist so eine Art Online Einrichtung gewesen. Ich meine ich hätte damals nicht diese Aufforderung bekommen, die Home Adresse anzumelden. Nun bin ich ja durch T-online gezwungen worden, meine Homepage zu verlagern.
|
|||
|
|||
Zitat:
Anneke |
Themen-Optionen | |
|
|