|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Totalausverkauf wegen Aufgabe des Ladengeschäftes
Moin,
wie vielleicht einige wissen, schliesse ich meinen Laden auf Maasholm zum 31.12.07 Damit geht einher, daß ich noch in diesem Jahr möglichst den Warenbestand weitestgehend reduzieren werde. Eine pdf-Liste ausgewählter Artikel (Preisreduziert um 30 %) findet Ihr hier Bei Interesse, kann auch der aufgeführte gesamte Bestand komplett erworben werden (Gewerbetreibende vor ) - entsprechende Angebote bitte -> s. u. Bestellungen bitte per PN oder eMail (info@sommer-yachtservice.de) |
|
||||
|
||||
kann man auch vorbei kommen und mal schauen??
wenn ja stell mal bitte die adresse rein.
|
||||
|
||||
IMMER SCHADE SOWAS ZU LESEN
wo is denn dein laden?? ich wohne bei maasholm -wegen mal reinschaun zwecks kauf einzelner dinge |
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
na dann los leude-- helft den mann
|
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
ja, die Adresse ist richtig - gute Idee mit der Karte Klaus ! Da wir nicht mehr durchgängig geöffnet haben (die Saison ist ja ohnehin zu Ende), einfach rechtzeitig eine PN oder Mail mit Wunschtermin schicken - wir machen dann für Euch auf |
|
||||
|
||||
SCHADE DAS AUF DEINER LISTE KEIN BENZIN STEHT
|
|
||||
|
||||
wann bisde denn vor ort in maasholm???
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Eigentlich jeden Tag - sonst mal vorher kurz anrufen : 6605
|
|
||||
|
||||
Auch wenn ich hier nicht oft schreibe:
Mir tut es immer in der Seele leid, wenn einer dem Bootssport verschriebener, aufgibt - egal aus welchen Gründen. Beste Wünsche für die Zukunft See-Wolf
|
|
|||
|
|||
Mal wieder lupfen - falls noch jemand etwas benötigt
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Moin, wie Ihr wisst, habe ich meinen Laden auf Maasholm zum 31.12.07 geschlossen. Den Warenbestand gebe ich zum Sonderpreis ab. Eine pdf-Liste ausgewählter Artikel (Preisreduziert um 30 %) findet Ihr hier Bei Interesse, kann auch der aufgeführte gesamte Bestand komplett erworben werden - entsprechende Angebote/Anfragen bitte -> s. u. Bestellungen bitte per PN oder eMail (info@sommer-yachtservice.de) |
Themen-Optionen | |
|
|