|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bei so kleinen Wellenbrechern würde ich mal auf ein Haff oder einen Bodden tippen?
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Das ist die Marina in Klink/ Müritz. Die sieht zumindest genau so aus. EDIT : So ein Käse, Müritz hat ja kein Salzwasser.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Fehmarn?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Leider alle drei nicht richtig.
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Schlei?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Welche, die Salzwasserschlei?
Sind keine Tricks dabei, der Hafen liegt an einem Meer. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Hm.. Dann bleibt ja eigentlich noch die Flensburger Förde....
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Auch nicht.
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Hatte an Maasholm gedacht.
Rate jetzt mal: Strande?
|
||||
|
||||
Auch nicht.
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Seit wann ist die Ostsee salzig???
|
||||
|
||||
Kieler Förde ist es auch nicht
|
|
||||
|
||||
Seit ca. 7.000 Jahren.
http://www.ikzm-d.de/showaddon.php?text=53 Hendrik, Du sollst aber keine eigenen Fragen stellen, sondern meine beantworten. Stimmt. Ist es auch nicht. Gruß Norman Geändert von blaue-elise (18.01.2008 um 13:10 Uhr) Grund: falsche Zahl
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Dann definiere doch mal Brackwassermeer, Du Erbsenzähler.
http://www.meck-pomm-hits.de/conteni....php?idart=816 Wer Zitate fälscht kommt übrigens in den -Knast. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fälsche keine Zitate Und für mich fängt Salzwasser eben erst bei 3% an ....deswegen ist das Hooksmeer ja auch Süßwasser
|
||||
|
||||
Das erzähl mal den Salzwasserfischen in der Ostsee, die müssen sich dann nämlich dringend ein neues Zuhause suchen.
Auf persönliche Meinungen und Empfindungen Einzelner kann hier keine Rücksicht genommen werden. Salziges Wasser ist Salzwasser. Ist doch leicht nachzuvollziehen. Gruß Norman Geändert von blaue-elise (18.01.2008 um 13:39 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Flensburger Förde?
|
||||
|
||||
Nein, hatte Ulrich auch schon gefragt.
Noch ein Tipp, es ist im Bereich der neuen (oder neueren, so neu sind sie ja nun gar nicht mehr) Bundesländer. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Peenemünde.
|
||||
|
||||
Auch nicht.
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
So, ich hab mal das Licht angemacht, vielleicht wird es jetzt deutlicher.
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Langballigau?
EDIT: nö
Gruß Nils Geändert von Nils (18.01.2008 um 14:25 Uhr) Grund: weil wegen falsch |
|
||||
|
||||
Glowe / Rügen
|
||||
|
||||
Richtig Karl-Heinz!
Yachthafen Glowe auf Rügen. Beim zweiten Bild sieht man Kap Arkona am Horizont. Gruß Norman |
Themen-Optionen | |
|
|