![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsfreunde !
Mein Sohn läuft schon seit einigen Jahren Wasserski. Seit letztem Sommer auch Monoski. Nicht nur daß er mir schon lange über den Kopf gewachsen ist, seine Füße sind mitgewachsen. Inzwischen hat er Schuhgröße 48. Und meine alten Duo Latten von Pilz reichen ihm nicht mehr und Leihski passen auch nicht vernünftig. Wir würden uns freuen, wenn hier einer ein paar Ideen und Tipps hat, welche Ski gut geeignet sind um einem geübten Anfänger einigermaßen Fortschritte zu ermöglichen . Vielleicht hat hier ja auch einer noch ein paar brauchbare gebrauchte Ski im Keller ? Vielen Dank erst mal für Eure Hilfe. ![]() viele Grüße Hans Frage an Admin / Mod : Ist es möglich, daß sich mein Sohn hier unter einem eigenen Nick anmeldet. Er hätte dann wohl die gleiche IP wie ich. Das könnte wie eine Doppelanmeldung aussehen. Was wir aber nicht ungefragt möchten. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe meine Ski und Wakeboards immer in Langenfeld an der Seilbahn im Shop gekauft, weil ich sie da auch vorher probefahren konnte! Und die Beratung ist da auch Top!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Brauch der bei 48 überhaupt noch Ski??
![]() ![]() Sorry, musste einfach sein... Thomas
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Tja, hättet Ihr schön was auf der BOOT in D'Dorf bekommen können. Jetzt bleiben nur noch die üblichen Händler. WSJ24 Muhl ... Irgendeinen Semi-Professional Konkav-Ski würde ich empfehlen. Kommt aber immer darauf an, wo er steht und wo er hin will. (Irgendwann ist dann aber auch ein "normales" Boot an seinen Grenzen.) Gruß, David
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|