|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Class 1 Crash aus Österreich jetzt bei worldoffshore.de
Der Crash des Maritimo Teams aus Österreich ist jetzt geupdated. Dauert allerdings etwas da das Filmchen 2,8 MB groß ist. Aber das warten lohnt sich sensationelle Bilderaus dem Cockpit erwarten Euch. Hier der Direktlink http://www.worldoffshore.de/html/rennen_traunsee.html
|
||||
|
||||
Ist schon der Hit, wie die Jungs im Cockpit nach diesem Crash dann noch miteinander spassen! Gruß David. |
|
|||
|
|||
Moin
und wie schnell waren die da so als das Boot meinte ein vögelchen zu sein ? Sorry habe davon keine Ahnug bin gerade schwersten vom film beeindruckt und Segel normalerweise. Und Segler sehen danach irgendwie ganz anders aus. Gruß der Klotzfisch |
|
||||
|
||||
Die Stelle war ein Stückchen nach der Kurve ich würde mal so auf 150-170 km/h tippen.
|
|||
|
|||
moin
das ist schnell, meine herren und die reissen noch locker sprüche boah hut ab ... klotzfisch |
|
||||
|
||||
Bleibt noch zu bemerken: Die Boote sind 12 Meter lang und rund 4,5 Tonnen schwer. Ich finde für das Gewicht fliegen sie nicht schlecht. Übrigens mit rechtem Mausklick über Zoom gibt's auch ein Vollbild.
|
||||
|
||||
Toller Film!
Besten Dank für den Link, Andrée
|
||||
|
||||
So, ich oute mich mal:
Ich bin scheinbar der Einzige, der den Film nicht gefunden hat. Kann mir mal jemand helfen? Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ihr habt recht. Irgendwas funktioniert da nicht mehr. Ich werde den webmaster mal darauf ansetzen und dann Vollzug melden.
Andrée
|