|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mein erster Veruch einer HP...
Uff....das hat Neven gekostet....nun erst mal sacken lassen.
Die Feinheiten kommen später... Gruß Willy http://www.107sl-garage.de/
|
|
||||
|
||||
Find ich für den Anfang schon mehr als gut. Ich kenne einige "vermeindlich" professionelle, die mir wesentlich weniger gefallen !
Gruss Thomas P.S. Die Four hätte ich gerne
|
|
||||
|
||||
Sehr schöne Seite und deinen Fuhrpark finde ich bemekenswert vor allem den Troll man was haben wir früher mit so einem Ding für einen Spass gehabt und ihn dabei leider geschrottet--aber einen Original Sturzhelm hab ich noch über. ev. hast du ja Bedarf
|
||||
|
||||
da gibt es doch nix zu meckern... respekt, das ging aber jetzt trotzdem schnell...
|
||||
|
||||
Hallo Tiefstabler,
wo kommt denn der Quelltext her Coole Optik! Sehr angenehm zu lesen und zu sehen! .. Darf's auch etwas Kritik sein? Verkaufen wirst du darüber aber nichts. Gefunden wirst du auch nicht, ist eine Seite für dich, deine Familie und deine eingeweihten Freunde! Gruß Peter
|
||||
|
||||
Hallo Willy
Nimmst Du auch Aufträge entgegen? was willst Du da noch verbessern? klare schöne Seite, kein geblinke keine Farben die ins Auge knallen. Gruss Edi
|
|
|||
|
|||
Das hast Du aber fein gemacht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da es kein Bootszubehör ist was er anbietet, dürfte es hier auch keinen Unmut erregen. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Du solltest noch die Keywords eintragen, wird es in dem Generator sicherlich einen Menüpunkt geben. Ansonsten
|
||||
|
||||
Toll gemacht Willy, RESPEKT !
Und danke, das du keinen PHOTO IMPACT RAHMEN genommen hast Eine dezente Eleganz ohne Duddelmusik...so macht surfen Spaß!
|
||||
|
||||
War zu ungeduldig....der komische Pokal stört mich noch. Werde ich mal in Ruhe bei gehen...wenigstens weiß ich nun wie es geht.
Getöse und Geblinke mag ich ja auch bei Autos nicht....da werd ich so ein Mäusekino nicht auf meine HP basteln. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
mit welcher Software hast du die denn gebastelt
Ich finde die HP auch elegant und zeitlos, passend zum SL |
|
||||
|
||||
Willy,
ich dacht immer, du heißt mit Nachnamen "Virus" ? Ne, Spaßken.........ist 'ne klasse Seite und supergoile Fotos! Wenn du mal technische Hilfe beim Troll brauchst................ich vermittle dir gerne mal Kontakt zum Spezi, Sammler und Troll-Liebhaber Stefan.
|
||||
|
||||
...und wenn du mal alte, nicht mehr so schöne Bilder hast, sie aber trotzdem gerne zeigen willst, kannst du sie mir zur Aufarbeitung schicken, wenn du magst
|
|||
|
|||
Na das sieht doch super aus! Und in so kurzer Zeit - das Programm kann nicht so schlecht sein
Anneke |
|
||||
|
||||
Ingesamt sehr harmonisch. Der einzige Kritikpunkt sind die Überschriften, die mitunter "zerissen" sind. Auch solltest du dich auf eine einheitliche Formatierung festlegen, wie auf den einzelnen Fahrzeugseiten. Die sind wirklich gelungen!
Evtl. solltest du die Bilder auch mit einer Software verkleinern, die keine "Treppeneffekte" hinterlässt.
|
||||
|
||||
Moin,
manchmal sieht es anders aus als auf der Bastelseite. Werd ich aber noch dahinter kommen. Die Bilder habe ich so auf die Schnelle verkleinert, einige hat das Homepageprogramm gestuzt. Muss ich mal schauen ob ich das besser hin bekomme.... Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Hut ab - HP hat den eleganten Charme des SL.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Peter
|
||||
|
||||
Hut ab.. toll geworden die Seiten...
macht Spaß zu lesen!!
|
||||
|
||||
Moin.
Gefällt mir gut, Deine Seite! Und aus technischer Sicht scheint das Programm schon erstaunlich guten Quelltext zu erzeugen, der ist fast Standardkonform. Die wenigen Fehler sind nicht wirklich gravierend. Opera hat auf der Startseite ein Anzeigeproblem, siehe unten. Ich hab im Moment keine Zeit, mir das mal anzusehen. Ein Tipp noch: einige Dateien, z.B. die Bilder liegen bei Dir in Verzeichnissen, die Leer- und Sonderzeichen enthalten. Das solltest Du ändern, ist aber eher eine Formsache. Gruß Frank P.S. um Deine Seiten auf Standardkonformität zu prüfen kannst Du den Markup Validation Service nutzen.
|
||||
|
||||
Page sieht wirklich gut aus - Gratulation
Ein kleiner Anzeigefehler ist mit aufgefallen Im Text siht das nicht sehr gut positioniert aus Bild ist nur auf ein kleines Fenster gemacht - sieht aber bei jeder Größe so aus Win XP-Pro engl. IE7 mit allen MS-Patches
|
|||
|
|||
Moin!
Die Anzeigefehler scheinen darauf zu beruhen, dass das Programm mit den bekannten Fehlern des Internet Explorers 6 umzugehen weiss - der IE 6 zeigt die Seite nämlich korrekt an. Der Validator zeigt fünf Fehler an. Zunächst sollte die Zeile <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="SL & mehr...." lang="SL & mehr...."> korrigiert werden: Der Mercedes SL ist nämlich keine Sprache . Besser so: <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de" lang="de"> Gruß Visara. |
Themen-Optionen | |
|
|