|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wieder mal ein Link für die Modellbaufraktion
...hab ich beim Recherchieren im Web gefunden.
http://www.foils.org/modelrc.htm Ferngesteuerte Tragflächenboote habe ich noch nicht gesehen. vielleicht interessiert's ja. Grüße Peter |
|
||||
|
||||
Wer mal ein richtig schönes Modell von einem Schubboot bauen möchte, kann auch "meinen" Dampfer nachbauen.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
|
|||
Hallo Karl Heinz,
hier staunt man ja schon manches Mal über die Freizeitbootsbauer, aber ihr Modellbauer bringts zur Kür. Schöner Schubverband. Grüße Peter |
|
||||
|
||||
Zuviel der Ehre.
Ich war nur viele Jahre auf dem Original.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Passt ja in ein Schwimmbad...... Gruss Olli
|
||||
|
||||
Hasse Modellbau Maßstab 1:30 = 96 x 36 cm.
Soll keine Schleichwerbung sein, ich freue mich nur darüber, dass es dieses Modell gibt.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Olli
|
||||
|
||||
Kann ich Dir leider nicht sagen. Aber so wie es aussieht, stimmt da der Maßstab sowieso nicht überein. Ein Leichter müßte die Maße:225 x 36cm haben. (Das dann 4 oder gar 6 mal, gäbe einen Verband von 7,71 m und um das zu fahren bräuchtest Du ja fast den Sportbootführerschein.)
Habe den Maßstab 1:30 nur abgeschrieben. Irgendwie stimmt der aber auch nicht so richtig.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (04.03.2008 um 15:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
UUUUPPPPPSSS!Hasse hat ja jetzt auch ne HP Finde nur keine Preisliste.Was kostet denn dann die Oranje Gruss Olli
|
||||
|
||||
Würde mich auch interessieren. Bin leider kein Modellbauer und weiß nur deshalb etwas von dem Modell, weil ein Herr mich mal an Bord aufsuchte und um Detailangaben, sowie Farbpläne bat.
Themen-Optionen | |
|
|