|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo bin neu hier
Erst mal hallo an alle,
ich bin neu hier. Hab da gleich mal eine Frage: Ich bin glücklicher Neubesitzer einer Acquaviva 19, mit Yamaha AB v4 115(gebraucht) Kennt jemand dieses Boot und kann er mir etwas über die Eigenschaften sagen wie z.B. Rauhwasser... ich fahre meist auf der Elbe. Schon mal vielen dank |
|
||||
|
||||
willkommen im forum,
hier werden sie geholfen. erster mfg robert
|
||||
|
||||
Moin Moin ,
auch von mir ein herzlich willkommen .
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen im .
Ich kann dir leider nicht helfen, aber es wird nicht lange dauern bis du Antworten bekommst.
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen im, Elbfahrer...
kenne das Boot nur vom sehen...aber es sieht zumindest so aus, als könnte es Rauhwasser abhaben...für die Elbe wirds schon langen...da würde ich mir keine Sorgen machen!und von der Motorisierung her bist Du denke ich auch auf der sicheren Seite!!!! Also... viel Spaß beim skibbäären!
|
|
||||
|
||||
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!!
Kann dir zum Boot leider auch nichts sagen da ich es nicht kenne! Von wann ist der Ab ?
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die freundliche Begrüssung.
Peter Ab ist von 1996 |
|
||||
|
||||
Noch ein Peter!
Willkommen im BF! Wo liegst du in Hamburg?
|
|||
|
|||
Finkenwerder
|
|
||||
|
||||
Cool! Dann sehen wir uns hoffentlich mal auf dem Wasser.Wir sind in Hamburg mit relativ vielen Boote-Forumlern vertreten.
Achso, Buchstaben kosten hier nix.
|
|||
|
|||
Ok ich habe verstanden.
Werde mich nächstes mal ausführlicher äussern gruß Peter |
|
||||
|
||||
Moin,
auch ein herzliches Willkommen im Forum. Passt auch auf der Elbe, nur bei stramm Wind gegen den Strom würde ich sehr vorsichtig sein. Gruesse Hanse
|
|
Moin moin und herzlich Willkommen im BF,
ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Boot und immer eine Handbreit Wasser unter deinem Propeller. Stelle doch mal ein paar Fotos, von deinem neuen Flitzer ein. Gruß Marco
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
....ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Boot und immer eine Handbreit Wasser unter deinem normal getrimmten Propeller. -sonst ist der gerade in Trailerposotion, und dann kann das elend trotzdem seinen Lauf nehemen---klugscheixxer----ich weiß
|
|
|||
|
|||
Hallo hier ein bild vom neuen Boot,
war etwas schwierig, das Bild so klein zu kriegen. Boot L: 6m, Br. 2,30m boot 003.jpg mfg Peter |
|
||||
|
||||
schönes Boot Peter! Glückwunsch! Das mit den Bildern sollte aber normalerweise auch größer funktionieren, weil die "-Bildereinstellsoftware" - in der Regel das Bild automatisch irgendwie verkleinert---keine Ahnung wie das läuft, aber 2 bis 3 MB Bilder werden problemlos klein gemacht
|
|
||||
@ Skibbää
Du hast Recht!!!!!! Da hab ich jetzt mal was nicht bedacht, son Mist!! Ich werde meine zukünftigen Wünsche nochmal überdenken und in meiner Männerselbsthilfegruppe diskutieren, dann noch ein Brainstorming mit mir selber betreiben. Ich gelobe Besserung. Gruß Marco
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Moin,
herzlich willkommen hier,bin auch noch nicht lange dabei.War letztes Jahr 2mal zum slippen in Fkw. Gruß Gerd |
|
|||
|
|||
Moin Gerd,
vieleicht sieht man sich ja mal in fkw Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem neuen Paddelschiff.
Gruss Malte und Team |
Themen-Optionen | |
|
|