|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Daten Cranchi Endurance 31
Hallo liebes Forum, ich brauche Daten über eine Cranchi 31 wie folgt:
Länge über alles Breite Tiefgang Gewicht Zwecks Bootstransport Sylt bzw Romo ( Dänemark ) nach Köln, vielleicht habt Ihr ja sogar eine gute vorallem zuverlässige Firma an der Hand Danke für eure Hilfe... Grüße |
|
||||
|
||||
laß Dir mal ein Angebot von Colonia machen, ich brauchte voriges Jahr beruflich einen Transport Köln-Brunsbüttel 3m breit, Länge sicher über 12m, Höhe weiß ich nicht mehr. Ich war erstaunt das ohne Rückladung für unter 2000,-€ zu kriegen.
|
||||
|
||||
Na ja ich denke sie ist keine 12 m lang denke mal so um die 9,50 aber trotzdem schonmal danke warte aber erst noch auf vielleicht weitere ANTWORTEN
|
|
|||
|
|||
Hallo,
guck mal bei www.boatshop24.com nach. Suche einfach Cranchi, Liegeplatz Deutschland. Hier ist eine 31 mit sämtlichen Daten. Gruß Hartmut
|
|||
|
|||
Warum willst du denn wissen was es kostet mein Schiff nach Sylt zu transportieren?
Willst du es kaufen? Mache dir auch einen guten Preis...
|
|||
|
|||
Unser Schiff hat Roland Rühl gefahren, ist zu empfehlen!
Bootstransporte Roland Rühl Krefeld
Telefon: 0172 / 29 73 439 Viele Grüße Gabriel |
Themen-Optionen | |
|
|