|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kann mir helfen Ford Lehmann
hallo ich stelle mich ersmal vor ,alo ich heiße Thomas und komme aus Tornesch bei Hamburg. So nun mein Problem ich habe einen Ford-Lehmann 4Zylinder mit 80ps der kommt aus einem Boot mit einer Einkreiskühlung jetzt soll er eine Zweikreiskühlung bekommen und in mein boot.Hat jemand so etwas oder kann mir jemand sagen wie groß der Wärmetauscher sein soll und die Seewasserpumpe. Fotos von so einem Motor wären auch nicht schlecht ich binn für jede Hilfe dankbar, ewentuell kann ich mir ja wenn es in der nähe ist das mal vor Ort anschauen das wäre klasse.
|
|
||||
|
||||
Es gibt fertige Einbausätze für 2 Kreiskühlungen.
Versuche den Herstellern zu entlocken welche Kühlleistung Du brauchst und welcher Satz bei Dir passen könnte. Ich könnte mir vorstellen das ein Satz vom V8er durchaus von der Kühlleistung reichen sollte. Bei den Anschlüssen ist dann eben Improvisationstalent gefragt.
|
||||
|
||||
Hallo T.......
Willkommen im Willst Du selbst etwas bauen? Schau doch erst bei den Vertretungen rein, hier findest Du alle Adressen http://forum.boote-magazin.de/showthread.php?t=6994 Gruss Edi |
|
|||
|
|||
Hallo, ja ich will was selber bauen ich brauche einen Wärmetauscher und eine Seewasserpumpe mit Riemenscheibe die Preise die sonnst so aufgerufen werden sind ja eine unverschämtheit für nen Tauscher 700euro da hoffe ich das ich was gebrauchtes bekomme
|
Themen-Optionen | |
|
|