|
||||
|
||||
Fjord 24 Weekender
Hallo Forum,
aus gegebenem Anlass (das Frühjahr steht vor der Tür) möchte ich hiermit meine Fjord 24 Weekender neu anbieten. Bei Fragen bitte einfach PN oder E-Mail senden oder einfach anrufen 0171/4472255. Hier die Daten: Länge : 7,20 m (8,20 m über alles) Breite : 2,91 m Tiefgang : 0,85 m Leergewicht : 2.400 kg Motoren : 2 x Volvo-Penta, Typ AQ 170 C (B30) mit je 170 PS (340 PS) Antriebe : 2 x Z-Antrieb AQ 280 Die FJORD besitzt eine für dieser Bootsgröße enorm große Plicht mit Stehhöhe, Druckwasseranlage mit 100l – Frischwassertank, Heckdusche, Toilettenraum mit Waschbecken und elektr. See-WC, Pantry mit Kocher, Spüle und Kühlschrank 40l. Fäkalientank mit Filter und Absaugeinrichtung. Mind. 4 Schlafplätze in Vorder- und Mittelkajüte. Radio mit CD und MP3. Hydraulische Lenkung. Garmin-GPS und Garmin- Fishfinder. WALLAS-Heizung, Bugankerwinde mit 30 m Ankerkette und VA-Anker. Viel Stauraum auf dem gesamten Boot und noch vieles mehr…. Ich habe mit viel Aufwand in den vergangen Jahren einiges am Boot machen lassen oder selbst erledigt. Außer den Motoren und Antrieben (Faltenbälge, Kreuzgelenke, Propeller erneuert) und der Heizung (Pumpe erneuert, Servicekit 10/2007) sind in den vergangenen 3 Jahren nahezu alle technischen Komponenten erneuert wurden. Lückenlose Dokumentation vorhanden. Am kompletten Unterwasserschiff wurde 2006 sorgfältig das alte Antifouling entfernt und eine Epoxid-Wassersperre als Osmoseschutz in mehreren Schichten aufgetragen. Die komplette Persenning wurde 2005 erneuert. Die Polster auf der Plicht in 2007. Natürlich gibt es aber auch nutzungs- und altersbedingte Gebrauchsspuren. VB ohne Trailer: 16.900 € Wer den Trailer (Straßenzulassung, 3,5 Tonnen) mit erwerben möchte, muss ein wenig mehr anlegen.
Gruss, Axel Geändert von Tobias.dmc (08.02.2008 um 12:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Fjord 24 Weekender
Und noch einige Fotos:
|
||||
|
||||
Man kann auch ein wenig schneller fahren......
|
||||
|
||||
Mehr Fotos?
|
||||
|
||||
Nach oben!
Gruss, Axel Geändert von Tobias.dmc (13.02.2008 um 19:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Preis ist VB. Wir können drüber sprechen.
|
Interesse
Hallo und guten abend,
interessiere mich für Dein Boot, wo liegt es ? Wie sind die Eigenschaften? - Kanalfahrt, Rauhwasser ? Bitte Antwort Uwe PS: Gern auch PN |
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
ich habe Dir eine PN gesendet.
|
||||
|
||||
Ich habe ja nun selbst eine 24 WE besessen.
Diese sah aber gaaaaanz anders aus als Deine auf dem Foto. Ich kann mich ja täuschen aber für mich sind das Bilder einer 21er. Irgendwas stimmt da nicht. Ich habe jetzt mal auf die Schnelle ein altes Fotoalbum herausgesucht und 2 Bilder mit dem Handy abfotografiert. Entschuldigt also bitte die Qualität, außerdem sind sie aus 1989. So sieht eine orginale 24er WE aus. Habe auch noch das Orginalprospekt irgendwo. |
|
||||
|
||||
´das ist eindeutig eine 24
die Linien sind wie bei der 21,gibt es auch als 30 die auch gleich aussieht
|
||||
|
||||
Zitat:
Das, was Du da hattest nennt sich "Fjord Cabin" bzw. "Attache". Das, was ich hier anbiete ist eine 24er Weekender. Ein Bild von einer 21er kannst Du hier sehen: http://www.boote-forum.de/showthread...t=fjord&page=2
|
||||
|
||||
@ Kapitaen52 ... schau mal, hier findest du nahezu alle Fjord Modelle. Das was du hattest war eine Attache
http://www.fjordclub.com/modeller_ram.htm
|
||||
|
||||
Stimmt, ihr habt mich überzeugt.
Und ich dachte immer ich hätte eine WE gehabt. Danke für die Aufklärung. |
|
||||
|
||||
Nachdem wir das geklärt haben....nach oben.
|
||||
|
||||
Hi Tobias
bin schon gespannt auf dein neues Gruß Klaus
|
||||
|
||||
Hallo Klaus,
da musst da aber schon mal rüber kommen, zum Steg wo die "großen" Boote liegen.
|
Hallo Tobias,
was hast Du den für ein neues Boot ? Uwe |
|
|||
|
|||
Also zur Saison soll was neues her, da ich mir einen Pajero zugelegt habe, sind auch 3,5t kein Problem. Wie schwer ist es mit Trailer???
Wie ist denn die Resonanz, steht es in den einschlägigen Börsen??? |
|
||||
|
||||
Und ? Noch da?
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Hallo Andi,
im Moment reserviert für ein -Mitglied bis zum Besichtigungstermin am Samstag. Anfang nächste Woche entweder verkauft oder noch zu haben, wobei es aktuell noch zwei weitere Interessenten gibt.
|
||||
|
||||
Hat der Aushang in Tulln was gebracht? Österreicher dabei?
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Hallo Andi,
leider keine Österreicher dabei. Vielleicht kommt ja noch was. Vielen Dank nochmals für Deine Bemühungen. Ich halte Dich auf dem laufenden und nach dem WE sende ich Dir endlich die Maße der Lüftungsgitter.
|
||||
|
||||
Schiebung
|
||||
|
||||
@1WO
Ich habe Dir heute per Mail eine Skizze bzgl. der Lüftungsgitter gesendet.
|
|||
|
|||
Hi, wieviel Boote sind es denn
Brandenburg, Gommern, Rostock, Bremen und in Waren |
Themen-Optionen | |
|
|