![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Wir haben bis 14.03.08 SONDERAKTION auf LEATHERMAN LEATHERMAN-Charge XTi BestNr. Leatherman-Charge XTi Statt: € 195.00 Jetzt: € 125.00 inkl. MwSt. LEATHERMAN-Charge Ti BestNr. Leatherman-Charge Ti Statt: € 195.00 Jetzt: € 125.00 inkl. MwSt. LEATHERMAN-Blast BestNr. Leatherman-Blast Statt: € 82.90 Jetzt: € 54.90 inkl. MwSt. Leatherman Skeletool BestNr. Leatherman Skeletool Statt: € 115.00 Jetzt: € 90.00 inkl. MwSt. LEATHERMAN H 502 BestNr. LEATHERMAN H 502 Statt: € 92.00 Jetzt: € 59.90 inkl. MwSt. Leatherman e300 BestNr. Leatherman e300 Statt: € 55.00 Jetzt: € 34.90 inkl. MwSt. Leatherman Charge K502X BestNr. Leatherman Charge K502X Statt: € 115.00 Jetzt: € 79.90 inkl. MwSt. Weitere Aktionen sind auf unserer HP sichtbar, Beschreibungen und Fotos von Leatherman detto Für Leatherman sind die Transportkosten für Österreich 5,- und für Deutschland 7,- Für das Booteforum 3,- und 5,- wenn bei der Bestellung der Nickname angegeben wird, gilt nur für LEATHERMAN-AKTION Schöne Grüsse Mike
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Für die Mitglieder im Booteforum bei Bestellung mit Nickname in unserem Webshop wird der Transport wie folgt berechnet Für Österreich 5,- Euro, für Booteforumuser mit Nickname 3,- Euro Für Deutschland 7,- Euro, für Booteforumuser mit Nickname 5,- Euro und gilt nur für LEATHERMAN-AKTION Gruß Mike
|
||||
|
||||
![]()
Hi Mike,
irgendwie komme ich nicht auf die Leatherman-Seiten deines Shops. Die anderen Seiten funktionieren... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
Wenn Du auf die Aktionsseite Gehst und dann auf das Bild Leatherman drückst wirst Du direkt hingeführt Gruß Mike
|
||||
|
||||
![]()
oder Versuch mal den Link
http://www.azzurro-mare.at/Monatsakt..._bis_Maerz.htm http://www.azzurro-mare.at/index1.ph...=179&tmp=52336 oder direkt auf der Seite Shop/ Bordleben/ Leatherman Wenn es trotzdem nicht funktioniert Bitte um Info dann sende ich Dir die Infoseite an deine e-mail, send mir deine e-mail per PN Gruß Mike
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mike,
leider funktionieren die Links aus deinem ersten Beitrag bei mir (XP home Firefox 2.0xxx) nicht. Der Seitenaufruf startet zwar, wird dann aber immer wieder abgebrochen, neu gestartet etc. Das gleiche Spiel beim letzten Link in deinem letzten Beitrag. Der erste link in deinem letzten Beitrag funktioniert einwandfrei, wenn ich dann auf di leatherman-Seite will, hab ich das gleiche Spiel wie oben geschrieben. Vielleicht ein Problem deiner Shop-Software ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir mit dem IE gehts einwandfrei.
Hallo Mike, schöne Einteilung jetzt im Shop. Gruss Sepp |
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir klappt's mit dem Camino (Mozilla Engine) auf Mac nicht, Safari öffnet die Seite.
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Info
Werde das an meinen EDV Guru weitersenden damit der mal sich das anschaut. Frage hat wer Interesse an der Aktion und kann aber nichts sehen dann per PN die e-mail und ich Kopiere euch die Seiten raus und versende es an Euch Gruß Mike
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber was ist Safari ?? Gruß Mike
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe es eben von einem Freund mit der Mozilla Firefox Vers. 2.0.0.12 prüfen lassen und es hat Einwandfrei funktioniert Versuch es Bitte nochmals mit meiner Direkt ID www.azzurro-mare.at und sag mir Bescheid wenn Du so nett wärst Gruß Mike
|
||||
|
||||
![]()
Das ist der serienmässige Browser auf dem Apple Mac Betriebssystem.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() der o.a. Direktlink -> Aktionen -> leatherman geht einwandfrei. Die anderen links funktionieren wie heute morgen geschrieben (bzw funktionieren nicht ![]() Woran es liegt ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Info`s
http://www.azzurro-mare.at/shop.html http://www.azzurro-mare.at/index1.ph...=195&tmp=83177 Kann jetzt nur noch diese Links anbieten, wenn es nicht geht dann Shop/ Servicematerial für Motoren und Boot -> Mallory SG Mike
|
||||
|
||||
![]()
Achtung die Aktion läuft noch Fünf Tage
Gruß Mike
|
||||
|
||||
![]()