|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fischfinder Eagle Cuda 250
Hallo zusammen,
habe mir in Holland ein neues gebrauchtes Boot gekauft. Der Vorbesitzer ist aktiver Angler gewesen und hat sich aus diesem Grund einen Fischfinder eingebaut. Leider habe ich jetzt nur eine Gebrauchsanweisung auf Holländisch. Weiß jemand von euch wo ich ein deutsches Exemplar herbekommen kann, oder hat jemand von euch ein deutsches Exemplar als PDF? Schöne Grüße aus Münster Hardy |
|
||||
|
||||
Hallo Hardy,
versuch's mal bei www.beckertechnik.de. Wenn du nicht weiterkommst, gib mir deine Anschrift, dann schicke ich dir die Anleitung in Fotokopie.
|
||||
|
||||
Hallo Hardy,
der Eagle Cuda 250 ist baugleich mit dem Lowrance M52i GPS. Das Teil habe ich seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Die "Plotter"-Funktion ist natürlich sehr einfach, ich benutze es als Log und Lot. Die Gebrauchsanweisung habe ich bisher nur in Englisch gefunden, aber das reicht Dir sicher. Es gibt auch noch eine Beschreibung ist für den Anschluss des NMEA-Ports an z.B. den Laptop. Bei www.lowrance.com findest Du alles, was du brauchst. Die pdf-Dateien sind leider zu groß für's Forum, aber unter "Marine" / "Downloads" / "Manuals" findest Du das M52i. Die Rechner-Simulation ist unter "Downloads" / "Product Emulators", die ist hilfrreich, damit kannst Du am PC üben. Gruß Jan
Mahlzeit Jan Alle Möwen sehen so aus, als ob sie Emma hießen. Christian Morgenstern Geändert von Emma (23.12.2007 um 19:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
In Englisch kannst du dir ein Manual auch bei Eagle direkt runterladen.
http://www.eaglenav.com/Downloads/Manuals/
|
|||
|
|||
Hallo Helmut,
Habe in einem Deiner Beiträge gelesen, dass du eine deutsche Anleitung für den Fischfinder Eagle Cuda 250 hast. Ich möchte dich darum bitten mir dafür eine Fotokopie zu schicken. Die Kopiegebühren sowie die Postgebühren übernehme ich natürlich Schöne Grüße aus Schwerin wünscht Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du noch bis nach Ostern Zeit hast, dann komme ich zu meinem Boot, dann kann ich Dir eine Kopie von meiner deutschen Anleitung machen.... |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
ich warte seit langer Zeit auf eine PN von Dir, oder hat sich das Thema erledigt.
|