|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Farbe löst sich vom Unterwasserteil.. :-(
Hallo
Ich habe ein Problem mit der Farbe des unterwasserantriebs. Sie löst sich komplett ab. Bei Geschw. um die 65 MPH+ sehe ich immer wieder Farbe abblättern. Ich habe es lackieren lassen mit 2 K lack aber nichts hilft. Es geht wieder ab. Was kann ich da machen....???? Will es wieder lackieren lassen sieht für mich echt peinlich aus.. |
|
||||
|
||||
das ist schlecht...
Foto´s???
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Lackierer verklagen 3. Diesmal die richtige Grundierung verwenden
|
||||
|
||||
Falsche Grundierung wie Jörg schon geschrieben hat .
Gründlich anschleifen und Epoxy Haftgrund drauf . Andy
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Olaf |
|
|||
|
|||
WAr schwarz gemacht für 240 € ahhhhhh
die sagten die haben Grundiert und 2 K lack verwendet... Aber scheisdreck war es.... Also Epoxi drauf was ist das?? und wieviele Schichten klarlack???? |
|
|||
|
|||
Was aber noch dazu zusagen ist.
Nach der Antrieb lackiert war. War er noch beim Händler wurde abgemacht und Inspektion gemacht. Das heist es fing an einer Schraube an und riss den Lack wer selbst mit Fabrstift keine chance.. Wie soll ich es lackieren lassen... Schrauben raus lackieren und Schrauben rein oder alles drüber oder??? ODer liegt es nurt an der Grundierung=??? |
|
Hallo Tim,
"Grundierung" und "2K-Lack" sagt leider nichts aus. Da der Antrieb aus Alu ist, folgender Aufbau: 1. Ätzprimer (z.B. Etch-Primer) 2. Epoxid-Grundierung (z.B. Interprotect) 3. guten 2-K Lack oder beim Wasserlieger Antifouling (z.B. Trilux, alles Bez. von International) natürlich auf den metallisch reinen (gestrahlten) Antrieb. Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
oder einfach AF drauf und gut..
|
|||
|
|||
Hallo Tim,
"Grundierung" und "2K-Lack" sagt leider nichts aus. Da der Antrieb aus Alu ist, folgender Aufbau: 1. Ätzprimer (z.B. Etch-Primer) 2. Epoxid-Grundierung (z.B. Interprotect) 3. guten 2-K Lack oder beim Wasserlieger Antifouling (z.B. Trilux, alles Bez. von International) natürlich auf den metallisch reinen (gestrahlten) Antrieb. Gruß Ingo kann ich das so an eine Lackiererei weiter geben und die wissen bescheit??? Wie siehts mir KLarlack aus..... Und wie solles lackiert werden wenn der Antrieb mal runter kommt. Wenn mans in einem Teil lackiert reist der LAck ein ... wie soll es da lackiert werden?????? |
Themen-Optionen | |
|
|