|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nein natürlich nicht. Eins nach vorne und eins nach hinten. Falls ich Fotos habe stelle ich sie ein bzw wenn ich am Boot bin mache ich welche!
|
|||
|
|||
o.K. Jetzt sind die Unklarheiten gelöst. Freu mich schon auf ein Foto deiner
Baustelle.
|
|||||
Zitat:
Sauerstoff ist immer mit 21% vorhanden, außer du hast Abgase im Motorraum, wenn Ja dann Abgasanlage prüfen. Sonst sind 21 % Sauerstoff vorhanden. Nur hat natürlich kalte Luft eine höhere Dichte als warme Luft, d.h. bei einem m³ kalter Luft hast du mehr Sauerstoff (in Gramm) als bei warmer Luft dadurch läuft der Motor dann auch besser. Gruß Marco
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Hier die Bilder. Die Luftschläuche müßen noch drauf gesteckt werden!
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 14:55 Uhr) |
|
Jetzt nimm doch einen Zuluftschlauch und führe ihn genau vor den Luftfilter. Somit hast du einen Schlauch zu beatmen vom Motor und der andere zum belüften des Motorraums.
Gruß Marco
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
Themen-Optionen | |
|
|