|
|||
|
|||
--
--
|
|
|||
|
|||
--
|
|
||||
|
||||
Danke,
|
||||
|
||||
na donnerwetter
Das wäre doch mal ein thema fürn drehbuch. le loup |
|
||||
|
||||
Nachtrag:
Die Behörden fandenheraus das Robert Young 60,000 US $ von Kramer erhalten hatte für den Mord an Don Arronow. Im Jahre 1995 bekannte sich der Robert Young, er beschreibt sich selbst als Sölder, schuldig des Mordes zweiten Grades. Dieses Geständniss bewahrte in vor der Todeszelle und davor gegen Kramer auszusagen. Ein Jahr später bekannte sich Kramer schuldig des Totschlags und bekam 19 Jahre Gefängniss für die Anheuerung eines Killers der seinen Geschäftskonkurrenten umbrachte. Quelle:Powerboat Mag Zur Zeit versucht Kramer mit einer Kampagne aus dem Knast zu kommen. Die zur Zeit letzte Marine Fa. in der Thunderboat Row ist die Fa. TNT Custom Marine. Einer der besten Throttlemänner John Tomlinson ist Mteigner der Fa. aber auch die Jungs werden im Sommer diesen Jahres die Segel dort streichen und dann wird es ruhig in der Thunderboat Row.
|
|||
|
|||
--
|
|
|||
|
|||
DANKE!!!
Super beitrag! Da weiss man mal wieder warum man hier ist. Ist halt das beste Forum.
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ein Simples betätigen des Danke Knopfes schien mir für diesen mit viel Mühe erstellten Beitrag zu dünn Cyrus.
Hab´s dann trotzdem gerne getan. Gruss Matten
|
||||
|
||||
Aha
Wenn etwas von hinten so:
und von oben soaussieht: dann könnte es von innen so aussehen: Ich dachte immer, die haben unter der Haube nur viel Luft und rohes GFK (übrigens ein Aronow Boot )
|
||||
|
||||
Hallo Thomas I.
super Beitrag für diese Abteilung Offshore, vielen Dank !!! Ich habe mir erlaubt auf diese Seite einen Link zu machen, von dem Poker Run Forum aus !!! In der letzten Powerboat Magazin, war diese Geschichte auch gerade drin !! Du hast mir somit die Arbeit abgenommen alles zu übersetzen !!! Ich wollte sie zuerst ganz frech copieren, habe aber einen Link genommen !! Du kannst sie aber genre noch im Poker forum posten !! würde mich freuen !!!
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
Themen-Optionen | |
|
|