|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
zuviel kroatien? gibts des?
die yachtrevue hat offensichtlich eine neue homepage (steht zumindest in der aktuellen ausgabe)...und das forum scheint auch brandneu zu sein (gemessen an der anzahl der beiträge )...aber die umfrage is nicht uninteressant: zuviel kroatien in der yachtrevue?...find ich nicht, aber wer weiß....
http://www.yachtrevue.at/forum/viewforum.php?f=8 |
|
|||
|
|||
Kroatien kann man nie genug haben!
rulez Bianca |
|
|||
|
|||
so isses, bianca!
kroatien rulez |
|
||||
|
||||
Aber dennoch tut zu viel Kroatien in einer Zeitschrift weh. Life muss man es haben, dann gibt es keine Überdosierung.
|
||||
|
||||
Re: zuviel kroatien? gibts des?
Zitat:
Also vergiß das mal! Zuviel Kroatien gibts gar nicht, weder in der Yachtrevue noch in der Nachtrevue oder sonstwo! ..nicht mal in Kroatien gibts zuviel Kroatien.... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Vor allem ein kühles ( oder zwei drei ) Karlovackos in der Bucht das ist eigentlich das schönste was es gibt, dazu noch etwas Sonne und Kristallklares Wasser gefällt mir auf alle Fälle besser wie bei uns im Winter Schneeräumen.
|
|||
|
|||
Meine Großeltern waren von 2,3 Jahren auch mal mit uns
in Kroatien. neulich musste ich feststellen, dass mein Opa immernoch eine -ungeöffnete- Dose Karlova...-dings besitzt. Wie lang hält sich denn Bier? Kroatisches genauso lang wie deutsches? rulez Bianca [/b] |
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt mal eine ganze Kiste Warsteiner weggekippt das Haltbarkeitsdatum war schon deutlich überschritten
Ich bin auf Desperados umgestiegen Bier ist etwa ein Jahr lang lagerfähig
|
|
Zitat:
DAS GLAUBE ICH NICHT!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Man ist das Grausam
Zitat:
|
|
||||
|
||||
...
|
||||
|
||||
Das mit den Karlovacko Foto geht mir deutlich ins innere, Hätte am liebsten ein kühles Karlo.. aber denke im März werde ich eins oder zwei ganz gemütlich trinken.
|
|||
|
|||
mmmmmhhhh, dort müßt ma jetzt sein...am meer mit einem kühlen karlo in der hand
|
Themen-Optionen | |
|
|