|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo bekommt man günstig Motoren
Hallo Gemeinde,
mich würde mal interessieren wo man gute und günstige Motoren (Austausch, gebraucht oder Blöcke) bekommt. Habt ihr vielleicht irgendwelche Adressen oder Tips für mich, wo man mal nachfragen könnte?
|
||||
|
||||
Hier im BF.....einen passenden Block weiß ich für dich
|
|||
|
|||
Steve,
zähl mal auf was Du suchst. Einfach alles mögliche oder bestimmte Dinge? Ich habe reltativ viel rund um Merc. 5,0 und 5,7 Hätte auch noch für Deine BL2655 ne 110er Micro, originalen 2 Flammkocher und den originalen Durchlauferhitzer Gruß ivea |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Problem ist nur ich weiß nicht genau wo, muss aber in der Gegend vom Auspuffgeweih sein. Meine Überlegung ist jetzt, da ich einen geschweißten Block habe und der Motor ja raus muss zum Geweih wechseln, den Block auch gleich zu tauschen. Sollte aber alles nicht zu teuer werden, da ich das Boot erst gekauft habe
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Günstig und gut?
Moin Steve 202
Kennst du das noch ! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
kommt immer drauf an was für blöcke
V8 blöcke kann nen kumpel von mir besorgen |
|
|||
|
|||
Steve meint einen V8 Block komplett mit Kolben, Kurbelwelle, Kette usw...
Eigentlich einbaufertig und vor allem in Ordnung....sprich ohne Risse oder dergleichen |
|
||||
|
||||
Er hat neue, zumindest für pkw die blöcke sollten aber eh alle gleich sein. ich müßte mal daten haben dann kann ich fragen. ich weis noch das son V8 neu viel günstiger war als nen deutscher R6.
|
|
|||
|
|||
in welcher Preiskategorie bewegen sich denn diese?
Weist du das? |
|
||||
|
||||
Kolben KW, usw. kann man doch vom alten nehmen, einen rohen Block bekommt man für etwa 200-300€ , den Rest umbauen und gut ist
|
||||
|
||||
So weit ich das noch weis, ist schon ne weile her bei 2000 das ist aber aus dem bauch raus. der macht ganz viel mit usa teilen und so. |
|
|||
|
|||
Moin,ich habe zwei 5L und einen 5,7L .Haben noch nie Salzwasser gesehen.Kannst du für 200€ pro Stück haben.
|
|
||||
|
||||
@ivea und @ice113
Danke für eure Angebote, habe mich dazu entschlossen meinem Block nochmal eine Chance zu geben. Aber im Fall der Fälle würde ich gerne nochmal auf euch zurückkommen. @ice113 Hätte aber nochmal ne Frage zu deinem Block. Mit was für kosten müsste man denn ca. rechnen bis er verbaut ist und wieviel Arbeitsstunden?
|
||||
|
||||
Zitat:
Dichtsatz brauchst du der kostet ca 200€ Ein und Ausbau schaffst du doch bestimmt auch selbst
|
|||
|
|||
Stefan,
neuer werksüberholter (mit Garantie) "short" 5,0 V8 Marine Motor, Marine Köpfe, verchromte Ventildeckel, incl. Ölwanne (montiert, fertig lackiert) in der Holzkiste mit Papiere für € 1.950,-- Oder n original 5,0 Einspritzer Mercruiser (aus und mit der Box mit original Papiere und Garantie) komplett Motor (einmal mit allem) für 7.900,-- Interesse? Dann bitte per PN. Leckage nähe dem Geweih? Kann auch n doofer Faltenbalg sein!! Gruß ivea |
Themen-Optionen | |
|
|