|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wertfrage: Terhi Big Fun / 50hp Yahama / Trailer
Hi zusammen,
könnt ihr mir evtl. kurz weiterhelfen? Welchen Wert würdet ihr für folgendes Gespann ansetzen: Terhi Big Fun BJ: 2002 Yamaha 50hp 4-Stroke / jährliche Wartung / 250 Betriebsstunden BJ: 2003 (+ ca. 4 Wochen im Jahr im Salzwasser mit anschliessender Spülung gefahren) Harbeck Trailer 1000KG BJ: 2002 Zustand: gut - befriedigend Danke euch! |
|
||||
|
||||
Etwas über 1/2 Neupreis, wenn's schnell gehen soll...
Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Also das sagt die Schwacke Liste:
Terhi Big Fun, Bj. 2002 - EUR 2.600,00 Yamaha F 50 AETL, Bj 2003 - EUR 2.900,00 Trailerliste habe ich leider nicht Das sind die empfohlen Händler EK Preise... |
|
||||
|
||||
Es gibt ne Bootsschwacke
|
||||
|
||||
Merci für eure schnelle Unterstützung, die hat mir in der Tat weiter geholfen.
Ich habe gerade obiges Gespann gekauft. BJ des Trailer stimmte aber nicht - war 6 Jahre älter als ich annahm. Beim Preis sind wir uns einig geworden. Der Verkäufer wollte erst 8.500 EUR haben. (NP war 16.285 EUR) Wir sind uns dann aber merklich unter seiner Vorstellung einig geworden. Nur soviel: ich glaube ein Schnäppchen gemacht zu haben Bilder folgen demnächst. |
|
||||
|
||||
Na dann mal: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot und viel Freude damit!!
Stand auf der Interboot auch mal bei dem Stand von Terhi und hab mich informiert. Die Big Fun hätten wir fast gekauft (wegen der einfachen Reparaturmöglichkeiten, wenn beim Anlanden mal was schiefgeht) In Verbindung mit dem 50 HP Yamaha ist es ein optimales Trailerboot, das den meisten Anforderungen genügt. (Fahre ein ähnliches Konzept) Zum Trailer: Habe ihn im Paket mit Boot neu gekauft und war ziemlich erstaunt als mir bei der ersten HU offenbart wurde dass die Reifen bereits 7 Jahre alt sind. Ich hab sie mittlerweile ersetzt, aber das bei dem wahnsinnig "neuen" Profil !! (Na ja, Lagerreifen, - aber der Trailer war ja auch recht günstig) Gruß aus Schwaben, Peter |
Themen-Optionen | |
|
|