![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
4x hat er in Österreich gewonnen, jetzt darf er sich "Österreichischer Champion" nennen
![]() Unser BF-Mitglied Barclay hatte wieder einmal ein sehr erfolgreiches Wochenende und hat es der Konkurenz gezeigt...Klasse gemacht Barclay! Es freuen sich auch Frauchen und Herrchen Iris und Uwe über diese tolle Leistung. Was sie nicht wissen ist, das ich Barclay letzten Sonntag ein halbes Brötchen mit Butter und Mettwurst versprochen habe, wenn er es schafft ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tja, und auch wenn es mich gewaltig wurmt dass ein Deutscher in Österreich "abräumt" (machen sonst nur Sachsen auf der Schihütte in Tirol
![]() Haben gestern in der Wachau Barclay´s Sieg gaaanz gemütlich gefeiert!
|
||||
|
||||
![]() also ich fühle mich jetzt diskriminiert und beleidigt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dem Security-Chef Barclay gratuliere ich .... wir vom Ulmer Stammtisch auch ganz herzlich !!
![]() ![]() Schade dass ich ihm keine besonderen Streicheleinheiten geben kann.... Dafür werden Uwe und Iris das ganze mit einem Gläschen ![]() begießen und Barclay einen schönen Hundekuchen kaufen... ![]() Gelle.... Grüße Thomas aus Schwaben Geändert von Thomas aus Schwaben (13.04.2008 um 17:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Tut mir Leid, war nicht böse gemeint!
Mich hats halt nur fasziniert, als ich den ersten Deutschen auf einer Schihütte im Service erlebt habe... Aber wie gesagt, bitte nicht böse sein, war nicht generell abwertend gemeint! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt verstehe ich das mit dem abräumen auch.
![]() Da ich kann ich euch aber verstehen, Alex. Vor 20 Jahren wären deutsche Gastarbeiter in Ö undenkbar gewesen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nee passt schon deswegen die ![]() ![]() ![]() das ist nun mal moderne Völkerwanderung --lieber auf der Alm rabbotten als zu Hause in Hartz IV machen
|
|