|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Öffnungszeiten Hafenamt Murter?
Hallo!
Kennt zufällig jemand die Öffnungszeiten vom Hafenamt Murter während der Saison 2008? Gruss Richard |
|
||||
|
||||
Ein Freund von mir der aus Pirovac kommt hat mir letzte Woche die Tel.Nr. vom Hafenamt in Tisno geschickt........
Lucka Tisno Velika rudina 1 Tel: 00385 22 439 313
|
||||
|
||||
Zitat:
Schöne Grüße Richard |
|
||||
|
||||
Zahlung in Kuna
Hallo zusammen,
erst mal danke für die Info's zu den Öffnungszeiten. letztes Jahr hat das Hafenamt in Tisno nur Kuna angenommen (Murter sieht ja ähnlich "groß" aus). Rab ist da fortschrittlicher; die kennen auch Euro. Kann einer bestätigen, dass ich vorher den Bankomat aufsuchen muss ?? Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Zitat:
wo ist dein Problem ??? Du mußt doch sowieso Geld tauschen/ziehen. Da du den Preis kennst, sollte das doch "nema Problema" sein - oder Gruss Frank
|
||||
|
||||
Der Traffic, Frank - der Traffic .......
Daß offizielle Dienststellen Devisen annehmen, halte ich für sehr fragwürdig ! Wenn sie das trotzdem tun, ist es schlicht illegal. Theoretisch düfen keinerlei Wirtschaftsbetriebe Devisen annehmen es sei denn, sie haben eine Zulassung als Wechselstube.
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist in der Tat "nema problema". Wollte das nur noch mal als Information einstreuen. Gruß Stefan
|