|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kroatien-Forum braucht Hilfe
Gesammelt wird für eine schwangere Frau, die Ihren Mann verloren hat
und Hilfe braucht. http://www.forum-kroatien.de/t522378...uebergabe.html Ich weiß - es gibt viele Bedürftige - aber mich hat es daran erinnert, daß seit meiner letzten Spende schon wieder einige Zeit ins Land gezogen ist. Vielleicht hat der ein oder andere ja ähnliche Gedanken und ein bissel was übrig? Die Aktion ist garantiert seriös und das Geld kommt da an, wo es gebraucht wird. Bitte zerredet das Thema nicht! Gruß Conni |
|
Ist das so richtig?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@Cyrus:
Vielen Dank für Deine Mithilfe! Gruß Conni |
|
||||