|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bekanntmachung
Hallo Leute,
muß meine Freude mit euch teilen, denn seit dem Wochenende bin ich nicht nur Besitzer des Binnenscheins, sondern auch des SBF SEE. Grüße aus dem Schwarzwald von Gerold
|
|
||||
|
||||
Da gratuliere ich mal
Braucht man den See-Schein im Black Forest
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch.......
Kluge Entscheidung, zumal ja der Schwarzwald im Zuge des Klimawandels in Kürze zu den Nordseeanrainern gehören wird.... Gruß Norbert
|
||||
|
||||
hi,
auch im Black Forest gibts viele SEEN. Wir wollen dieses Jahr das erste mal mit Boot nach Kroatien, waren sonst immer nur am Garda oder Lago. Freu mich schon drauf wie sau. Grüße vom Black Forest
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du dieses Jahr in HR warst, wirst du dich fragen, warum die die letzten Jahre an die oberitalienischen Seen gefahren bist....
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Am besten gleich den SRC Schein "hinterherschieben" , falls Du 'ne Funke an Bord hast und in Kroatien schippern willst. Viel Spaß auf See wünscht Dir Fun_Sailor
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
und viel Spaß in HR !! Gei.es Revier Gruß der Peter
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Habe beide Scheine im Oktober 2007 gemacht und im März diesen Jahres den SRC u. den UBI- jetzt ists aber erst mal genug !?
Uwe |
|
|||
|
|||
Servus,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Gruß Jürg |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Gerold, auf den Seen im Black Forest bringen Dir die Scheine aber nichts ! Aber HR ist ein Tolles Revier, wirst schon sehen ist was anderes wie der Lago wünsche Dir viel Spass.
Gruß Peter Ps .Warum hast Du nicht den Bodenseelappen gleich mit gemacht?
|