|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frühjahrsangebote (Kartenplotter, Rettungsinseln, Kompasse)
Hallo,
aktuell haben wir viele tolle Frühjahrsangebote für die Marken
Details findet ihr auf der Startseite unseres Webshops Gerne stehe ich natürlich für Fragen zur Verfügung.
|
|||
|
|||
... und ich schieb noch einen nach:
Super-Sonderpreise (gültig für Bestellungen bis 30.03.2008) auch für folgende Garmin-Modelle: Multifunktionsgeräte GPSMAP 4008 und GPSMAP 4012 Multifunktionsgeräte mit Touchscreen GPSMAP 5008 und GPSMAP 5012 Radar-Radomantennen GMR 18 und GMR 24 Gerne stehe ich euch für Fragen zur Verfügung
|
||||
|
||||
Habe über die Internetsuche den besten Preis für ein Eagle Cuda 250i S gesucht und wurde bei euch für 269,- (incl.Versandkosten!!) fündig.
Professionelle Online-Abwicklung und am nächsten Tag war das Teil schon da !! Danke !!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Peter
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Hallo Akki,
Das geleiche habe ich auch gekauft vom selben Lieferant. Bin momentan dabei, die Gebrauchsanweisung zu studieren. Hast du das Gerät im gebrauch genommen? Welche zusätzliche Perpherie muss oder kann man noch haben? Grüße Parsa
|