|
|||
|
|||
Slipmöglichkeit und parken nahe Zwolle
Hallo zusammen,
ich möchte am kommenden langen 1.Mai Wochenende eine kleine Rundreise in den Niederlanden machen. (einigermaßen Wetter vorrausgesetzt) Kann mir jemand eine gute Einsatzstelle in der Nähe von Zwolle nennen wo ich das Auto mit Gespann einigermaßen sicher für dieses WE stehenlassen kann ? Die Tour soll Zwolle, Kampen, Giethoorn, Zwolle beinhalten. Vielleicht hat ja auch noch jemand Tips für die Übernachtungen ? LG Manni |
|
||||
|
||||
Etwa 10km von Zwolle im Yachthafen de Molenwaard Hasselt.
Sehr schöne Slipanlage und genügend geschlossener Parkplatz. Gruss Edi |
|
||||
|
||||
Slippen
Hallo Manni
Hasselt wollte ich Dir auch vorschlagen Ein paar Meter liegt Zwartsluis, dort könntes Du dein Gespann eventuell bei uns im Hafen "parken" Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Slipmöglichkeiten
Hallo Manni,
versuche mal hier , www.vaartips.nl/hellingen.htm hat mir auch gut geholfen. gruß Frank falls noch Fragen sind melde dich ruhig.
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
da stellt jemand eine Frage und meldet sich dann Tage lang nicht ! Klasse Manni ! Also sorry ich habe es ehrlich gesagt vergessen das ich dieses Thema gestartet hatte, man wird halt nicht jünger ! rot werd ! Zitat:
Und Platz ist da an diesem 1 Mai WE genug ? ....oder sollte man sich vorher anmelden ? Bin schon gespannt wie voll es auf dem Wasser sein wird ? Edi, würdest Du einfach losfahren und da übernachten wo es gerade passt und schön ist oder würdest du das vorher planen ? Ich habe mir die Homepage vom Hafen angesehen, gefällt mir gut ! Zitat:
Ich kann Dir leider nicht ganz folgen Werner: meinst Du slippen in Hasselt und Gespann bei euch in Zwartsluis parken ? Zitat:
Dank Dir ! Die erste Seite kannte ich schon, aber die zweite noch nicht ! ......sofort registriert !!! Grüße Manni |
|
||||
|
||||
Hallo Manni
Habe die Anlage in Hasselt nicht mehr vor Augen. Wenn Du dort auf dem Platz auch übernachten willst und nicht auf dem Boot, macht De KJaranerweerd keinen Sinn. Dachte nur, dass dein Gespann in Hasselt ohne "Aufsicht" wäre. Werner |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Werner, ja klar ich wollte eigentlich nur slippen und dann Gespann parken. Mit dem Bötchen weiterfahren und in einem anderen Hafen auf dem Boot übernachten. Aber ich habe schon im Hafen Hasselt angerufen und habe mich für den 1. Mai angemeldet. Bin gespannt ob das Wetter auch mit macht ? Grüße Manni |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüsse bitte, Peter den Hafenmeister. Gute Fahrt wünscht Euch Edi |
|
|||
|
|||
Klaro ! machen wir ! |
Themen-Optionen | |