|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fragen zum Boot, Motor.
Hallo,
ich habe meiner alten Motor (Mercury40) abgebaut und Yamaha 70 ps montiert, jetzt muss ich nur Schaltkaste anschließen von Yamaha (Remoute 703) und DZM. Meine Frage, ob passt alte Stecker, der wurde zum Schaltkaste von Mercury angeschlossen, zum neue von Yamaha, oder muss was Extra basteln. gruss Alex. |
|
||||
|
||||
Etwas basteln
|
|||
|
|||
Schade
|
|
|||
|
|||
Hallo, ich habe heute angefangen DZM anschließen und hier ist ein Paar Bilder.
Auf dem erstem Bild Stecker von Merecury, mit 5 Polen, aber angeschlossen waren nur drei. A violett - Batarie D schwarz - Grund B grau - signal dass alles war angeschlossen zu DZM |
|
|||
|
|||
Und hier ist ein Stecker von Yamaha, welche drei (Grund, Batterie und Signal) muss ich von die nehmen.
Danke gruss Alex. |
|
||||
|
||||
Hi
Bei den Kabeln , die von der Schaltbox kommen ist Gelb Zündung + Schwarz die Masse Grün ist der Impuls.
|
|||
|
|||
Danke
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe schon wieder Frage, mein DZM zeigt beim Leerlauf nur 400 UMP, vielleicht er ist für Mercury eingestellt, Zeiger steht auf Position 3, muss ich diese Anstellung andern? Motor Yamaha 70 BETOL, BJ 1990 Danke. |
Themen-Optionen | |
|
|