|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gebrauchtbootbörse und Hausmesse bei Marine Point
Hallo vielleicht für den einen oder anderen interessannt
Gebrauchtbootbörse von privat an privat im Rahmen unserer Hausmesse am 3. und 4. Mai 2008 Marine Point,Inc. und cm segelsport Wassenberg, Industriegebiet Forst, Forster Weg 55 ( Nähe Roermond, Maasplassen ) Anmeldung unter: 02432 – 890 29 89 Verschiedene Aktionen während der Hausmesse und Livemusik Ich würde mich freuen wenn auch jemand aus dem Forum kommen würde. Ich bin an beiden Tagen da. Gruss Nils Geändert von NilsDdorf (04.04.2008 um 11:45 Uhr) Grund: Noch einen Satz eingefügt |
|
||||
|
||||
Es kommt auch noch ein Holzbootbauer aus Ungarn zur Messe. Also alle aus NRW ein Termin der sich lohnt
Gruss Nils
|
||||
|
||||
Anmelden muss man sich natürlich nur für die Gebrauchtbootbörse......
Ansonsten einfach vorbeikommen, Bier trinken, Spass haben.....
|
||||
|
||||
Noch eine Woche dann ist die Messe da.
Bin übrigens nachher in Roermond Wer dort eine Renken names WATCH sieht, darf auch mal Hallo sagen Gruss Nils
|
||||
|
||||
Noch 2 Tage
Lasst mich nicht alleine Ich will auch lieber aufs Boot Also braucht es einen Grund warum ich am WE nicht auf dem Wasser bin..... Gruss Nils
|