![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ![]() Nun ist das Zeug aber schon reichlich ausgehärtet, ist noch leicht klebrig. Meine Frage ist, geht das jetzt noch ohne an-schleifen oder muss ich warten bis es ganz Hart bzw. Trocken ist und dann doch an-schleifen, wer weiß da Bescheid oder hat da Erfahrung??? Ich weiß heute ist Vatertag, sollte aber doch noch schnell Bescheid wissen, Danke im Voraus. ![]() ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Na dann muss ich am Woe. halt doch schleifen. Zieh mir jetzt auch ein Bier rein ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Solange es noch an den Fingern klebt gehts noch, 2 Stunden sind noch nicht sooo viel, es sei denn du hast ein sehr schnelles Harz genommen.....
Prost und Gruß, Norbert
|
|
||||
|
||||
![]()
Solange es noch klebt beeil Dich und hau die nächste Schicht drauf. Anschleifen ist erst nötig wenn es komplett durchgetrocknet ist, bzw. überhaubt nicht mehr klebt.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Peter
|
|