|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mein neues Gebrauchtes ist da
Hallo zusammen,
seit heute abend bin ich stolzer Besitzer meines neuen gebrauchten Bootes. Typ: Caravelle Länge: 6,0 m Breite: 2,41 m Motor: Volvo Penta 4,3 Gl mit SX-Antrieb (205 PS) EW: 2000 Anbei noch ein paar Bilder. LG Christian |
|
|||
|
|||
Na Herzlichen Glückwunsch schaut gut aus
Gruss Rolf |
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
ich habe das gleiche, nur die CC Ausführung, bin sehr zufrieden damit . Wirst viel Freude daran habe.
|
|||
|
|||
Viel Spass damit und ne Handbreit Wasser unter dem Kiel.
Haste noch Fotos von Plicht und Inneraum? |
|
||||
|
||||
Schönes Teil, Glückwunsch
|
||||
|
||||
vielen Dank an euch.
LG Christian |
|
||||
|
||||
Ja Glückwunsch auch von mir zum neuen Gebrauchten
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
|
||||
|
||||
Schliesse mich mit den Glueckwuenschen an. LG, Michi
|
|
||||
|
||||
Chic,Chic.
Herzlichen Glückwunsch! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Christian, schönes Boot ,aber sag mal meine ich das nur oder ist es so ! Sieht der Trailer nicht etwas überfordert aus mit dem Boot??
Gruß Peter
|
|||
|
|||
Der Trailer ist m.E. nach völlig überfortert mit der Beladung.. Weiß dass, weil das bei meinem letzten Kahn und dem Einachstrailer ähnich aussah (null Federweg etc.)..
Verscherbel das Dingens bei Ebay und kauf Dir nen Zweiachser Thomas |
|
|||
|
|||
herzlichen glühstrumpf, und allzeit gut fahrt
|
|||
|
|||
auch von mir herzlichen glückwunsch zum boot und ne wunderschöne zeit damit!!!!
lg, herwig |
|
||||
|
||||
Der Trailer ist super !
Die Bilder zeigen leider nicht, dass die Reifen von einem Offroader stammen, und deshalb die Radkästen so ausfüllen. Der Trailer ist von Nelbach mit 1,8 t Gesamtgewicht. Lt. Waage hat das Gespann mit 3/4 vollem Tank aber nur 1,68 t. Ist also noch gut Luft. Macht euch mal keinen Kopf Werde den Trailer im Sommer trotzdem wieder etwas herrichten. Sieht optisch nicht sooo schön aus. Ich stehe halt mehr auf oben hui und unten auch hui. LG und gute Nacht Christian |
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
schönes Boot,Glückwunsch zum Kauf aber jetzt schnellstens ins Wasser damit und das Wetterchen genießen |
Themen-Optionen | |
|
|