|
|||
|
|||
Funk anmelden in Holland
Hallo,
vor kurzem habe ich gehört, dass man in Holland neuerdings ein Funkgerät anmelden kann ohne Kosten, Gebühren etc.( Binnenfunk) Kann man das auch für ein Boot mit deutscher Flagge? Ich wollte heute morgen eine Funkstelle in Hamburg anmelden und bekam als Auskunft :" Im Moment kostet das nichts, aber wir erstellen gerade eine neue Gebührenordnung und sie werden dann später mal eine Rechnung bekommen." Weiß da jemand was genaueres? MfG lady albatros |
|
||||
|
||||
Hallo
ich habe 2004 meine Funke angemeldet. Mit der Bestätigung kam eine Rechnung und eine Gebührenfestsetzung für die nächsten Jahre in höhe von ca 25€ pa diese wurde das letzte mal 2005 abgebucht. Seither musste ich keine Gebühren mehr zahlen. Wenn ich richtig iformiert bin verstößt diese Gebühr gegen geltedes europäisches Recht und ist somit unwirksam (aber nagel mich jetzt nicht fest).
|
|||
|
|||
ich hab meine funke im dezember07 bei der netzagentur angemeldet und die zulassung innerhalb von 3 tagen bekommen. Rechnung gabs bis heute keine....
gruß b |
|
|||
|
|||
in NL einfach zur Post und anmelden.
ganz einfach und schnell auch als deutscher |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Tips, bin Anfang der Woche in Roermond und werde da gleich mal zur Post gehen. Gruß Sabine |
Themen-Optionen | |
|
|