|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sommer 2008, Juni oder Juli in Kroatien?
Hallo ler!
Wollte mich mal schaun ob jemand im Juni oder Juli-August so wie wir im Bereich Punat (event. Marina) oder Rab mit seinem Böötle unterwegs ist ..... Kenne jetzt so ziemlich alle Buchten auf KRK, Plavnik, und Cres (Punat seitig), suchen mal was neues und schönes. Könnte man sich ja mal auf ein Gläschen treffen... LG aus dem Burgenland Wolfgang
|
||||
|
||||
Schau mal in die Umfrage und trage dich da ein.
|
||||
|
||||
....welche Umfrage???....
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo!
Wir sind vom 28.06 - 12.07.08 in Punat mit einer Hilter Royal 620 und würden uns freuen, wenn wir gemeinsame Ausfahrten machen könnten. Wir wohnen oberhalb des Campingplatzes und haben das Boot in der Marina liegen. Wenn ihr Intersee habt schick mir eine PN mit der Telnr. und wir rufen uns dann zusammen. Tschüss Bertl aus Wien |
|
||||
|
||||
Verdammt...
Leider sind wir vom 13 - 27. Juni in Punat und dann erst wieder Ende Juli / Anfang August. Ich fahre am 28.5. - 2.6. nach Punat um am Boot zu arbeiten.... mfg Wolfgang
|
|||
|
|||
Hallo,
wir sind vom 14.06. bis zum 29.06.2008 in Barbat auf Rab! Gruß Markus |
|
||||
|
||||
KW24/25 ab MAli Losinj bis runter Sk´radin und zurück
|