|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Help - Schraube passt nicht mehr - Help
Hallo, hab meine Schraube bei Groever abgeholt und nun passt sie nicht mehr auf den Antrieb. Ich habe meine Schraube und einen Plastikeinsatz bekommen. Die Welle ist aber verzahnt. Scheinbar fehlen jetzt einige Teile. Ich hab noch eine andere Schraube, die hat auch innen eine Verzahnung aber dieses Innenteil bekomme ich nicht so einfach raus.
Wat nun? Auf der Schraube steht. 48-834852-C-18 |
|
||||
|
||||
Einfach mal bei Gröver anrufen
|
||||
|
||||
jo, will ins Wasser. Wenn moeglich kauf ich mir die noetigen Komponenten beim freundlichen
|
|
||||
|
||||
Denke das Teil was fehlt nennt sich AFT Adapter. Kriegt man das einzeln zu kaufen?
|
|
|
Zitat:
Ja, das Teil hat die Bestellnummer 826074Q1.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Cyrus Du bist ein Schatz. Werd morgen mal bei den örtlichen anfragen ob die so ein Teil liegen haben. Hast Du es vorrätig?
Gruesse Stefan |
|
||||
|
||||
Hab einen kompletten Satz bekommen:
XHS102 von Michigan. Danke und Gruesse Stefan |
Themen-Optionen | |
|
|