![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
HALLO MOTORKENNER
![]() woran erkannt man beim bootsmotor ob die kopfdichtung ok ist bzw ob sie durch ist ?? ![]() also beim auto kommen blasen im kühlwasserausgleichsbehälter ( was für ein wort ) hoch und die kühlwasserschläuche sind hart bzw prall-aber wie is das beim boot ???? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich gehe davon aus das du einen IB meinst...
Kompressionsverlust auf 2 nebeneinander liegenden Zyl.... weisse oder blaue Abgasschwaden am "Kopfhöhrer".... Öl-Wasser gemisch.."Bohrmilch" bzw Pudding... Schwarze Zünkerzen..... Leistungsverlust... unruhiger Leerlauf V8....(ich habe gelernt das ein 5 Markstück bei einem richtig eingestellten V8 stehen bleiben muss (Thermostat Gehäuse)) ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Prima ![]() Siehe meine letzten Beitrag zu folgenden Thread: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=50665 Mußte mir auch die Frage stellen. ![]() Habe vieleicht ein bischen Klarheit bekommen. Danke ![]() Aber was sind "Kopfhörer? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Spühlohren, die am Z zur Kühlwassereinspeisung aufgeklemmt werden
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
danke erstmal- das werd ich checken ![]() klar hab ich nen IB -ich dachte das sieht man in meiner signatur ?? ![]() spühlohren? geht nicht mehr weil der kahn im wasser liegt und ich werd ihn nicht raus holen für nen kleinen test ![]() scwarze kerzen ?? najaaa -die waren noch nie wirklich rehbraun-aber maybe diese saison weil ich den vergaser neu gemacht hab. leistungsverlust hat er keine-ganz im gegenteil-durch den neu gemachten vergaser rennt er als wäre der teufel hinter ihm her ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Stark... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ok ok -da hasde natürlich recht
![]() also es geht um den IB -V6 ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wo bekomme ich jetzt ein 5 Markstück her.
![]() Gut das ich keinen V8 habe. ![]() Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Beim ami sollte man auch lieber 'nen Schein nehmen
![]() der läuft nicht so ruhig wie BMW oder Mercedes
|
||||
|
||||
![]()
hier mal nen bild von den abgasen- von heute- ich denke der motor ist gesund
![]() ![]() kompression mess ich noch- bei der letzten messung hatten alle 6 fast genau 11,8. mach mir nur etwas gedanken weil er am weekend kurz etwas warm wurde wegen der mangelnden kühlwasserversorgung wegen dem loch im Z ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|