|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
F E R T I G!!!!!! zumindest aussen....
heute hat meine Passera zum 1. Mal nach 2 Jahren wieder Salzwasser zu "schmecken" bekommen.
Wird zwar nur für 3 Wochen sein (bis nach der Barcolana) - aber es ist soooo geil. Nach 3 Wochen kommt sie wieder heraus, dann geht es mit dem Innenausbau los. anbei ein paar "Bildchen" - sorry, dass kein Bild vom Wasser dabei ist, aber ich war allein und ging halt nicht. LG Peter
|
|||
|
|||
hallo Peter R,
glückwunsch und allzeit genug härter im epoxi. ist sehr schön geworden. bin gespannt auf deine erfahrungen. gruß heinrich |
|
||||
|
||||
Heureka!!!!!
mein Kiel ist gestrahlt!!!!!!! >glücklichmodus an< Endlich war es so weit - der Herbert (Caracas) hat heute den Kiel von meiner Penelope gestrahlt. Und das bei wunderschönem Frühlingswetter (22° C und keiner Wolke am Himmel) Dafür aber Staubwolken über der Marina. Nach dem Strahlen habe ich dann gleich eine Schicht Zinkepoxy + 2 Schichten Primer aufgebracht. Bin ich froh, dass das nun erledigt ist. Durch das Einpacken des Kiels werde ich auch die elektrische Korossion in den Griff bekommen. Anbei noch ein paar Bilder... (leider nur mit dem Handy aufgenommen...) LG Peter
|
||||
|
||||
Glückwunsch Peter,
dann hast du ja wohl wieder was zu tun.....
|
||||
|
||||
Holger, jetzt hast du mich an meine Liste der "unfertigen und noch zu erledigenden Arbeiten" erinnert. Aber ich glaub, ich werde heuer nicht mehr viel machen.... ausser: bootfahren!!!! LG Peter
|
||||
|
||||
na das sieht ja echt gut aus - wo is eigentlich der liegeplatz?
|
|
||||
|
||||
Mein Liegeplatz ist eigentlich im Villaggio del Pescatore (Golf von Trieste zwischen Monfalcone und Sistiana).Dort habe ich die Passera auch aufgebaut. Zum Strahlen musste ich mit dem Boot nach Cervignano fahren. (Monfalcone - Grado - Porto Buso - Porto Nogaro - Fiume Aussa bis nach Cervignano).
So, nun bleibt das Boot noch bis ca 15 Juni in Cervignano - es gibt noch einiges zu streichen -, dann geht es wieder zurück in den Heimat. LG Peter
|
||||
|
||||
naja, bin ab 28.06 für 2 wochen in der gegend (charter ab portoroz, geh in die nordrunde über triest und venedig und dann wieder zurück nach pula) - ev schaffen wir es ein bier zu trinken, und ein wenig fachzusimpeln?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde mich echt sehr freuen!!! ich schick dir noch eine PN mit meiner Handynummer. ... übrigens habe ich genau die gleiche Runde, die du vorhast vor ca 2 Wochen gemacht. LG Peter
|