|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kennt jemand das Hafenhandbuch HR
Hallo Zusammen,
kennt jemand das Hafenhandbuch Kroatien? Ist es zu empfehlen - es gibt ja schon den Nachtrag 2007? Oder woher bekomme ich eine genau Karte von Funtana - Vrasar? CU Speedy |
|
||||
|
||||
Ich benutze den Beständig - da wird Dir geholfen, von Umag bis Dubrovnik ....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Den Beständig habe ich schon in mehreren Auflagen das andere werde ich mir mal ansehen
|
|
||||
|
||||
Ich habe auch das Hafenhandbuch Kroatien, aber da steht auch keine nützlicheren Infos drin als im Beständig, lohnt sich meiner Meinung nach nicht das riesen Buch mit rumzuschleppen
Die Bücher von Günther (Inselgeheimnisse) würde ich mir besorgen, da sind viele gute Infos und Bilder drin
|
||||
|
||||
na dann werde ich mir auch noch das mit den Küstengeheimnissen besorgen!
|
|
||||
|
||||
Küstengeheimnisse Nr 9
hi
ich mache in der gegend von zadar urlaub und habe die 808 häfen von beständig. wie unterscheidet sich das buch küstengeheimnisse oder ist es nur eine art wiederholung? danke andreas |
|
||||
|
||||
der Beständig ist s/w und mit gezeichneten Karten, vereinfacht gesprochen, mehr nüchterne Information (deshalb sehr wichtig)
Günthers Bücher sind mit Farbfotos, Luftaufnahmen und ergänzenden Tipps und Hinweisen.... sozusagen eine Ergänzung ....
|
||||
|
||||
Zitat:
L.G. Edwin |
Themen-Optionen | |
|
|