|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ausflugsziele von Vrsar aus
Hallo,
wir fahren im Juni mit unserem neuen Boot nach Funtana bei Vrsar. Kennt jemand Ausflugsziele, wo evtl. nicht jeder hinkommt, also eher was Uriges ???? Buchten Konobasn u.s.w. Kann auch ruhig etwas weiter sein. Wir wollen auf jeden Fall auch mal nach Cres und nach Medulin fahren. Wir sind für jeden Tip dankbar. LG Dirk und Heike |
|
||||
|
||||
beachte die neuen Grenzen des Naturschutzgebietes Brijoni.... .... an der Küste entlang nach Pula - bis zum Porer findest man viele kleine und große Buchten und Inselchen....
|
||||
|
||||
Allo Ihr Beiden ,
Vrsar war über zehn Jahre mein erklärter Urlaubsort , mit Boot , na klar . Habe auch in der Gegend einige ( Kneipen ) Konobas gefunden . Nur eine - beim Iwan - war echt schön . Den findet Ihr von Vrsar aus in südlicher Richtung - Limski Kanal überqueren - zweite Bucht auf der rechten Seite - meist hänen schon an dem etwas wackeligen Steg eine Menge Surfbretter und Boote . Achtung - es wird sehr seicht - Antrieb hoch . Viel Spass beim Iwan . Nächstes Jahr bin ich auch wieder in dieser Gegend. Viel Spass und grüßt mir Vrsar . tschüss Fritz |
Themen-Optionen | |
|
|