|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nö. In den Appartments, wo wir bisher waren, gab es keinen Hundeaufschlag. Aber das Royal ist ja auch ein Hotel. Da bin ich auch von Deutschland einiges gewohnt (bis zu 10 Euro für den Hund). Wenn es wenigstens ein Kampfhund wäre ...
|
|
|||
|
|||
@ Jörg: Ja, jetzt erst allerdings für August (3.-23.) gebucht.
Ist sonst noch einer von Euch in dieser Zeit da??
|
||||
|
||||
Dann hattest du richtig Glück normalerweise ist ab Oktober/November des Vorjahres meist alles dicht, außer es storniert jemand
Evtl. sind wir zu dieser Zeit dort, wohnen dann diesmal aber auf dem Boot, aber bestimmt ein paar Tage dann am Royal Steg davon , oder aber vielleicht erst im September
|
||||
|
||||
Bin gerade vorige Woche vor dem Royal vorbeispaziert, wobei das Wort spazieren nicht wörtlich zu nehmen ist - war wohl mehr eine Über-Stock-und-Stein-Schlamm-Orgie. Der ganze Kai ist eine einzige Bau- und Trümmerstelle.
Nach Eueren Erzählungen habe ich mir das Ganze irgendwie anders vorgestellt - etwas professioneller jedenfalls.... Ist dieser seltsame Marktplatz da immer so eine Mischung von Zerfall und Verkauf? Vielleicht lag es daran, dass in der Woche nach Pfingesten (immerhin bei bayerischen Pfingstferien) kein einziger Stand offen war oder etwas zun Verkaufen angeboten hat - jedenfalls war das alles ziemlich trostlos dort und wir sind schnell wieder ins Dinghi gestiegen und haben dann beim 100-Stufen-Steigerwirt gegessen! Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Mion,
na ich hoffe mal das die bis Übernächste Woche noch aufräumen wenn ich angetrödelt komm Gruß Frank
|
||||
|
||||
Danke. Dieses Gefühl kam mir auch hoch, als ich mir die Bude mal angesehen habe. Aber die Steganalge ist klasse.
|
||||
|
||||
Zitat:
Meinst du den Zerfallenen Supermarkt ein paar Meter weiter nach hinten? Wenn ja der ist immer da
|
||||
|
||||
Gibt es den Supermarkt nicht mehr
Das wäre blöd Was ist mit dem Kiosk Gruß Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
Welcher Kiosk?
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei schlecht Wetter holt man sich da etwas Lektüre und lernt ein paar Brocken Kroatisch mehr dazu.Seit der ältere Herr gemerkt hat das meine Frau eine Halbkroatin ist komme ich da nie ohne ein Pivo weg
|
||||
|
||||
Den habe ich bis jetzt immer geschlossen gesehen, vielleicht hat der nur im Juli/August auf wenn ich nicht dort bin
|
|||||
Zitat:
Nein auch im Sep. -Okt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Vielleicht hab ich den in meiner Zielstrebigkeit den Supermarkt zu betreten ignoriert, aber die ganze letzte Saison (ich war 5mal dort) und täglich Brötchen holen und Einkaufen hab ich nur den leeren Container mit Karlovacko Aufschrift gesehen So ein kleiner Stand mit Gemüse der war immer offen
|
||||
|
||||
Hab einen Tipp.
Apartementhaus 'Bili As' (Supetarska Draga 395) Billig, gut, Restaurant mit den gleichen Eigenschaften dabei. Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
Hallo..
Zum "Steinhaufen" vor dem Royal: Die ganze Bucht wird in Zukunft mit Kanalisation versehen sein und in diesem Zuge wird eine "Strandpromenade" mitgebaut. Zum "halbverfallenem Market": Der Gebäudekomplex wurde nach dem Krieg von der Hotelkette Padova gekauft. Die sind am Verfall schuld, weil die nix draus gemacht haben. Seit vorigem Herbst ist der Besitzer ein Privatmann aus Zagreb. Sobald eine Renovierungsgenehmigung vorliegt, wird dort ein Appartementhaus mit Restaurant und Liegenplätzen entstehen. Zum Kiosk: Max sperrt Ende Mai/Anfang April auf und Ende September wieder zu. Zu den Preisen: 50-60 Euro für Appartement, Parkplatz, Trailerabstellplatz, Möglichkeit für Bootstransport, freie Slipstelle, Stegplatz umsonst kannst suchen. 28 Euro mit denselben Leistungen samt Halbpension, kannst ebenfalls suchen. Bili As kannst vergessen. Nur Felsen. Im Royal gibts für die ganz Kleinen deen Sandstrand vor der Tür und keinen Autoverkehr. Man kann also auch mal entspannt sein, wenn die Kinder am Strand spielen und in Ruhe ein Pivo trinken. Grüße Andi
|
|