|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich habe mal unbehandeltes Holz nach Bulgarien eingeführt, die wollten ein Gesundheitszeuchnis dafür haben, ich habe gedacht die haben sie nicht mehr alle. Der LKW durfte erst weiterfahren als ich das Zeugnis gefaxt habe.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir kommen wieder - versprochen. Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur wann tritt das in Kraft? Jetzt schon für die EU und zukünftige Staaten? Nein, ich ziehe die Frage zurück - dafür ist Edmund S. zuständig. Gruß Jürg Geändert von Juerg (06.06.2008 um 21:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
liebe Grüße aus Österreich |
|
||||
|
||||
kindergarten oder booteforum? helft mir auf die sprünge?
|
||||
|
||||
Ihr seit immer herzlich willkommen..
|
|
Zitat:
Apropos Protest: was ist eigentlich mit dem Protest der Deutschen bezüglich der Bootsvignette und Crewliste und dem ganzen Murks. Da rührt sich nix. Aber bei ein paar verarmten Tschechen wird gleich alles gecancelt. Das soll mal einer verstehen
|
||||
|
||||
und ein teil meiner crew hat 2002 alles an wurst, speck, etc incl der halben bier und colavorräte abgegeben, mit dem argument dass ist verboten mitzunehmen.......
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss dieter |
|
||||
|
||||
Im Vergleich zur üblichen Aldi-Bordverpflegung, finde ich das, was man in kroatischen Läden an Wurst und Getränken kaufen kann oder in kroatischen Restaurants auf den Teller bekommt, schon deutlich schmackhafter.
Ich bin eher versucht, meine Spätzlemaschine zu schmuggeln, wenn ich oberhalb des Weißwurstäquators in Deutschland unterwegs bin.
|
||||
|
||||
Wursteinfuhr verboten???
Hab ich kein Problem mit, sag ja immer: Brot fuer die Welt, aber die Wurst bleibt hier!!! Im Ernst, die wissen genau, dass (nahezu) jeder was mit hat und solange es nur fuer den Eigenbedarf ist, wird das auch kaum Probleme geben. Gruss, Frank.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso das denn? Voschrift ist Vorschrift...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe in HR noch keine Wurstart, Käseart gefunden die mir wirklich schmecken würde. Deshalb nehme ich immer Wurst und Käse mit. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Mir ist das alles Wurst.
Ich wurde aber auch noch nie nach Lebensmitteln durchsucht. |
|
||||
|
||||
Eben- alles Käse...
Grüße Andi