![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Suche guten und preiswerten Bootssattler für Anfertigung einen Hafenpersenning für eine Quicksilver Commander 600. Bin für Tips und Anschriften sehr dankbar!!
|
|
![]()
Hallo negeib,
hier habe ich jemand aus Duisburg, wenn es Dir dann recht sein sollte, er hat für mich einige gute Sattlerarbeiten gut und Preißgünstig gefertigt! Hier nun die Kommunikationsmöglichkeiten: Markus Junkes Im Birkenhain 15 47179 Duisburg 0203/481685 email: junkesm@t-online.de Ich verbleibe mit maritimen Grüßen w.j.schmitz
|
||||
|
||||
![]()
In Mönchengladbach auf der Brunnenstrasse gibts die Firma Rütten GmbH.
Die stellen Verdecke und Planen auch für Boote her. Hab aber persönlich keine Erfahrung mit denen. Also ohne Gewähr. Achim |
|
|||
|
|||
![]()
In Oberhausen gibt es die Polster- und Sattlerei Bolder in der Siepenstraße. Hab da schon mehrfach arbeiten lassen. Sehr ordentliche Arbeit zu fairen Preisen.
![]()
|
![]()
Bis jetzt schon einmal vielen dank für eurere Antworten, aber ich habe gelesen das ein ehemaliger Mitarbeiter der Fa. Rütten in Mönchengladbach sich selbständig gemacht hat, finde aber nicht mehr die Anschrift, die im Forum schon einmal genannt wurde. Würde mich über euere Hilfe freuen!!!!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mehmet(Punkt)hayta(ät)t-online.de Flietstr. 84 41061 Mönchengladbach
|
![]()
Prima, den habe ich gesucht!! vielen dank!!!
|
|
![]()
So, die Hafenpersenning für unsere Milli II ist nun fertig. Wir haben uns das Teil bei der Fa. Mehmet Hayta in Mönchengladbach fertigen lassen. Ich kann diesen superfreundlichen , kompetenten und klasse arbeitenden Mehmet Hayta nur jedem der aus unserer Ecke ( Großraum MG-KR-NE ) kommt , empfehlen. Super Passform , klasse Stoff(sehr leicht) und fairer Preis!!
Anschrift: Mehmet Hayta Fliethstr. 84 41061 Mönchengladbach 02161/462969 |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|