|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yamaha 40HE H4-L 2 takter Kaltstart schwirigkeiten
Hallo alle zusamen!!!Ich brauhe Ihre hilfe und info Hat Jeimand den gleichen Motor?
Das ist ein Yamaha40 HE 6H4-L BJ 1985 3 Zylinder Elekktrostart Was für Barie braucht er,welche Zündkerzen,Wie stelt mann den Vrgaser richtig ein ? Ich schwierigkeiten mit kaltstart. Der Motor springt an spukt in den Auspuf und geht aus und das mach er so lange bis er warm wird dan leift er einigermaßen der Motor hat noch so ein kumischen E-Schock. Vileicht mach ich irgendwas Falsch? Kann mier Bitte Jemand helfen |
|
||||
|
||||
Hallo andrej,
Zündkerzen müßten meines Wissen NGK BR 7HS10 sein (0,9-1 mm) versuche mal die Gemischschrauben einzustellen, drehe die mal ganz rein und 2 Umdrehungen wieder raus dann sollte es passen ich habe einen 50 PS, Kaltstart geht bei mir so, E-Choke gedrückt halten Motor starten nach 20 Sekunden den E-Choke los lassen wenn es sehr kalt ist geht der Motor wieder aus, dann den Choke länger gedrückt halten
|
|