|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schaft für Mercury
Hallo
Ich habe einen Mercury 9,9 Bj 1991 mit der Seriennr 09694085 Modelnr 1010216MB könnte jetzt einen Mercury Schaft mit der Artikelnummer 320266369594 bekommen . Nun meine Frage , paßt dieser zu meinem Motor ? Ich hoffe das kann mir jemand beantworten . Gruß Erich |
|
|||
|
|||
Hallo ,
ich weiss mein Frage an euch hier im ist nicht so leicht zu beantworten . Aber vielleicht hilft die Serien Nummer des Schaftes weiter . Serial-Nummer 2133974 Danke fur eure Hilfe Gruß Erich |
|
Suchst Du die senkrechte Welle?
Wenn ja in kurz, lang oder extra lang?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus ,
ich habe einen Langschaft , für mein Bötchen reicht aber ein Normalschaft . Könnte jetzt einen Normalschaft mit den Daten bekommen , weiß aber nicht ob der passt . Gruß Erich |
|
|||
|
|||
Hallo ,
kann mir vielleicht einer sagen wie ich das überprüfen kann , ohne das Teil gleich zu kaufen . Erich |
|
||||
|
||||
Hallo Erich,
wenn dir keiner von den Profis helfen kann, versuche es mal unter dem Link: http://www.mercruiserparts.com/Selec...asp?class_id=2
|
|