|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er doch nur eine mündliche Verwarnung erhalten und gar nichts bezahlt?
Da würde ich dann doch eher still halten und mich über den schönen FIlm freuen.
|
||||
|
||||
Die ganze Nummer ist doch bestimmt nur gefakt!
|
||||
|
||||
darf ich Euch was fragen - entschuldigt eventuell meine Naivität - aber: Hat die WaschPO bei Euch RADARGERÄTE an Bord um Eure Geschwindigkeit zu messen??? LG Peter
|
||||
|
||||
...auf alle älle gehört es sich schon allein aus Fragen der Höflichkeit, daß das Filmteam den zu Filmenden fragt, ob sie das dürfen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Gleiten tun Boote etwa ab 20-25km/h und wer dann mit sprühender Gischt ankommt ist sehr warscheinlich zu schnell. Aber wie gesagt, unsere Udels sind nicht kleinlich, aber übertreiben sollte man das auch nicht. Gruß Torben |
Themen-Optionen | |
|
|