|
||||
|
||||
Slipanlage Asselt
Hallo,
Kennt jemand die Slipanlage in Asselt ? direkt gegenüber ist ein Campingplatz. Slipanlage ist durch eine Schranke verschlossen. weiß jemand wo man sich melden muß, um dort zu slippen und was es kostet ? Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen,
die Slipanlage in Asselt (Nähe Roermond?) gehört einem Club und ist nicht öffentlich, soweit ich das richtig verstanden habe. Ein Bekannter von mir ist dort in dem Club. Bin auch schon mit ihm dort zum Segeln gewesen. Wenn es nicht eilig ist, kann ich ihn mal Fragen. Er ist jedoch zur Zeit in Dubai und ist erst am nächsten Wochenende zurück. Achim |
|
||||
|
||||
Zitat:
die Slipanlage ist aber nicht direkt am Club, ca. 500 m weiter, dort ist ein kleiner Parkplatz. Gegenüber ist die Einfahrt zum Campingplatz. Eilig ist es nicht, wäre nur schön zu wissen. Danke schon mal Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Ich frag den mal wenn er zurück ist. Er ist da quasi aufgewachsen. Seine Eltern waren auch schon dort im Club. Vieleicht weiß er ja was.
Achim |
|
||||
|
||||
Hallo
so weit mir bekannt ist gehört die gesamte Anlage (du meinst ja wohl das Teil mit dem noch anzulegenden Hafen) einem Besitzer mit Ambitionen, die von der Gemeinde nicht genehmigt wurden. Das Projekt wurde stillgelegt. Bis wann ???? Nix genaues weiß man nicht. Heinz
|
||||
|
||||
Hallo,
denke die Anlage ist schon in Betrieb, es waren zumindest am letzten Wochenende ein paar Autos mit Trailer auf dem Parkplatz. werde mal den Campingplatzbetreiber anrufen, vielleicht kann der Auskunft geben. aber danke für eure Antworten. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Moin!
Die Slipp mit der Schranke an der Spuntwand ist gemeint? Wenn ja hat der Campingwart den Schlüssel. War bis letztes Jahr so. Jedoch VORSICHT!!!! Der Slipp ist unheimlich steil und meist mit viel angespültem Dreck vom letzten Hochwasser, Laub und sonstwas verdreckt. Der unfertige Hafen soll in nächster Zeit zur Marina ausgebaut werden. Parkplätze, Sanitärgebäude, Restaurant und wohl auch kl. Ferienhäuser sind geplant. Aber wann genau kann mal wieder keiner sagen. Ein Stück die Maas runter auf der anderen Seite von Asselt aus gesehen, ist noch eine Marina. Guter Slipp aber bitte nicht fragen wo man da den Schlüssel bekommt.
|